Wir stellen die Darsteller von The Order: 1886 vor

7 0
Wir stellen die Darsteller von The Order: 1886 vor

Trefft die talentierten Schauspieler, die Galahad und Co zum Leben erwecken


Ru Weerasuriya, Ready At Dawn:

Wir haben zwar in den letzten paar Monaten fast alle Bereiche abgedeckt, aber so kurz vor der Veröffentlichung des Spiels gibt es noch einen Hauptpunkt, den wir noch gar nicht angesprochen haben: die Besetzung der Charaktere im Spiel.

Nach ungefähr einem Jahr Arbeit an dem Projekt waren die Story und das anfängliche Skript geschrieben und es wurde Zeit, die Rollen für die Charaktere zu besetzten. Die Vorgaben waren ziemlich streng. Die Charakterbögen waren bei allen Protagonisten mit Details gefüllt, die es ins Spiel schaffen und unsere Welt ausmachen würden. Die richtigen Schauspieler für diese Rollen zu finden, war das letzte Puzzlestück, um schließlich jeden unserer Charaktere zum Leben zu erwecken.

Wir haben lange gesucht. Wir haben viele Monate mit mehreren Besetzungs- und Vorsprechrunden gefüllt, an denen ein breites Spektrum sehr talentierter Schauspieler teilgenommen hat. Am Ende lief es auf vier Leute hinaus, die den Kern des Elitetrupps des Ordens bilden würden. Endlich hatten wir unsere Darsteller.

Steve West schlüpfte in die Rolle unseres Protagonisten Sir Galahad. Er brachte die Ausgeglichenheit und Gelassenheit mit, die Galahad als ein zeit- und kampferprobter Ritter ausstrahlt.

Alice Coulthard verkörpert die subtilen und komplexen Charaktereigenschaften, die Lady Igraine ausmachen, eine Dame des viktorianischen Zeitalters mit sicherem Auftreten und Anstand. Hinter ihrer äußeren Erscheinung verbirgt sich eine fähige und geschickte Kriegerin.

Graham McTavish wurde der leibgewordene Anführer, als er auf unsere Bühne trat. Graham ist Sir Perceval, ein Lieblingscharakter unter Film- und Spielefans. Er ist einer der ältesten, weisesten und vertrauenswürdigsten Mitglieder des Ordens.

Der Marquis de Lafayette war von vorneherein eine ziemlich schwer zu besetzende Rolle, aber Frederik Hamel ist nicht nur der Rolle gerecht geworden, sondern hat auch die benötigte Herzlichkeit und Unbeschwertheit mitgebracht, um unsere Truppe auszubalancieren. Und natürlich dieses „gewisse Etwas” …

Gemeinsam wurde unsere Hauptbesetzung das Rückgrat der Geschichte und der Beziehungen, die ihr im Spiel erleben werdet. Alle unsere Charaktere symbolisieren die Zeit, aus der sie stammen. Sie haben alle Eigenschaften und Fehler, die mit ihren jeweiligen Erlebnissen und Positionen in der Geschichte unserer Welt einhergehen. Diese mussten natürlich nicht nur in das Skript übertragen und von den Schauspielern zum Leben erweckt werden, sondern mussten auch mit Ähnlichkeit zu ihnen visualisiert werden.

Es bereitet mir unglaubliche Ehre, endlich die Schauspieler, die hinter unseren Rittern stecken, bekannt geben zu dürfen. Damit ihr mehr darüber erfahren könnt, wie wir bei der Erstellung der Charaktere vorgegangen sind, und wie wir ihnen Leben eingehaucht haben, lade ich euch dazu ein, den nächsten Teil unserer „Hinter den Kulissen”-Serie anzusehen: Die Besetzung von The Order: 1886.

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields