Super Stardust Ultra erscheint nächste Woche für PS4

13 0
Super Stardust Ultra erscheint nächste Woche für PS4

Seht euch den neuesten Trailer für das überarbeitete Shoot ‘em up von Housemarque an


Mark O’Conner, XDev Studio Europe:

Hallo allerseits. Nachdem ich in meinem letzten Beitrag angekündigt habe, dass Super Stardust Ultra für PS4 erscheint (was ihr hier nachlesen könnt), bereitet es mir große Freude euch mitzuteilen, dass das Spiel ab dem 11. Februar zum Download zur Verfügung steht.

Macht euch dazu bereit, in die reine, süchtig machende Arcade-Action einzutauchen – in atemberaubenden 1080p bei 60 FPS. Seht euch oben den neuesten Trailer an.

Super Stardust Ultra ist voll von unglaublicher Tiefe und Vielfalt. Das sieht man sowohl an den fünf neu entworfenen Planeten und anderen grafischen Verbesserungen als auch an den neun verschiedenen Singleplayer-Modi, von denen einige brandneu und exklusiv für PS4 sind.

 

Einer dieser Modi ist „Blockade”. Als ob es nicht schon schwierig genug wäre, durch gefährliche Meteorstürme zu rasen oder sich gegen gegnerische Raumschiffe zu wehren, jetzt müsst ihr auch noch einer endlosen Kette tödlicher Minen ausweichen, die unaufhörlich aus dem Heck eures Weltraumjägers fallen gelassen werden. Das Besondere daran ist, dass alles andere auf dem Planeten ebenfalls zerstört wird, wenn es mit den Minen in Berührung kommt. Ihr könnt sie also auch zu eurem Vorteil nutzen, und um zu überleben, müsst ihr bei euren Bomben und Boosts das richtige Timing haben.

Super Stardust™Ultra_20150126201344

Wenn ihr glaubt, dass ihr es drauf habt, probiert den Modus „Interaktives Streaming” aus. Dieser Modus erlaubt euch nicht nur, euer Gameplay zu übertragen, sondern öffnet auch eure Welt für Zuschauer, sodass sie entscheiden können, was als Nächstes passiert. Die Abstimmung kann alles von einem extremen Chaos-Ansturm bis zu einem dringend gebrauchten Versorgungspaket beinhalten.

Es gibt in Super Stardust Ultra immer etwas zu erreichen, ob ihr nun bei eurem Streben nach Platin Trophäen jagt, oder euch euren Weg an die Spitze der weltweiten Bestenlisten schießt. Es war noch nie so leicht, gegen Freunde anzutreten – ihr könnt sie entweder direkt dazu herausfordern, in lokalen Splitscreen-Kämpfen für zwei bis vier Spieler zu spielen, oder euch im Koop-Modus mit ihnen zusammentun.

Super Stardust™Ultra_20150123183002

Super Stardust Ultra unterstützt außerdem 3D bei vollen 60 FPS. Wir glauben, dass das etwas ist, was ihr unbedingt euren Freunden und eurer Familie zeigen solltet, da es einem ohnehin schon toll aussehenden Spiel wirklich noch eine neue Dimension hinzufügt.

All das wird im PlayStation Store für 12,99 € erhältlich sein; PS Plus-Mitglieder erhalten in der ersten Woche nach der Veröffentlichung einen zusätzlichen Rabatt von 20 %, also holt euch Super Stardust Ultra gleich nächste Woche!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields