Gran Turismo- und LittleBigPlanet 3-Playlists in Music Unlimited

0 0

Findet heraus, was es diese Woche Neues gibt im Musik-Streaming-Service

Wir haben einige brandneue Freitagnacht-Gamer-Playlists der vergangenen Wochen, die ihr zu euren neuen Lieblingsgames spielen könnt! Klickt auf die Bilder unten, um direkt zu den Playlists dieser neu veröffentlichten Games zu kommen!

Nehmt Kontakt auf: Lasst uns wissen, für welches Game ihr euch eine von uns erschaffene Playlist wünscht!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

James Bay FIFA 14 Playlist

Nach dem Gewinn des Brits Critics Choice Award letzten Monat, dachten wir, dass es Zeit ist, einen Blick zurück zu machen, als wir ein Gespräch mit James Bay führten, um seine ultimative FIFA 14 Playlist zu bekommen!

Herausragende Künstler

Diesen Monat sind die Alben der Woche die Neuerscheinungen vonWu-Tang Clan, Foo Fighters, Queen und Nicki Minaj. Klickt unten auf die Fotos, um sie euch anzuhören!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

30 Tage gratis Testversion

Um Zugang zu all den obigen tollen Playlists und Alben zu bekommen, könnt ihr euch für 30 Tage die gratis Testversion holen! Meldet euch einfach hier an oder ladet die Music Unlimited App herunter. Und hört Millionen von Songs ohne Werbung auf all euren liebsten Geräten. Erlebt Ingame-Musik, erschafft eigene Playlists, verwaltet eure eigene Musikbibliothek und hört all eure Lieblingslieder, wo immer ihr auch seid mit unserem Offline-Modus!

devices

Was dich außerdem interessieren könnte:

Google+ CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields