PlayStation Network Update

51 0

Mehr Infos zu den Verzögerungen

UPDATE: PlayStation Network ist nun wieder online. Wie ihr vermutlich wisst, sind PlayStation Network und anderer Gaming-Services über die Feiertage von unnatürlich hohem, künstlich generiertem Verkehr attackiert worden, der erzeugt wurde, um Verbindungsprobleme zu schaffen und Online-Gaming zu verhindern. Dies könnte in den letzten Tagen euren Zugang zum PlayStation Network und seinen Services eingeschränkt oder verhindert haben.

Wir danken euch erneut für eure Unterstützung und Geduld. Wir werden euch hier gegebenenfalls weitere Updates zukommen lassen.

Original-Post von SCEA: Die Videospielindustrie wird momentan von einer hohen Anzahl künstlicher Anfragen attackiert, die erzeugt wurden, um Verbindungsprobleme zu schaffen. Einige Netzwerke, darunter PSN, wurden in den letzten 48 Stunden davon beeinflusst. Die PSN-Techniker arbeiten hart, um den vollen Zugang und die Möglichkeit online zu spielen wiederherzustellen.

Von Zeit zu Zeit werden Unterbrechungen des Services aufgrund von Verkehrsspitzen auftreten, aber unsere Techniker werden weiterhin ihr Bestes tun, den Service so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen.

Falls ihr über die Feiertage ein PlayStation-System erhalten habt und euch nicht ins Netzwerk einloggen konntet, ist dies höchstwahrscheinlich ein temporäres Problem und nicht von eurer Konsole verursacht. Wir werden auf Twitter unter @AskPlayStation weiterhin Updates liefern und diesen Post updaten sobald die Probleme behoben sind.

Kommentare sind geschlossen.

51 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields