Voting zu den PlayStation Blog “Game of the Year-Awards” 2014 eröffnet

9 0
Voting zu den PlayStation Blog “Game of the Year-Awards” 2014 eröffnet

Wir wollen eure Favoriten des vergangenen Jahres wissen!

Es ist wieder einmal soweit! Ab sofort startet das Voting zum jährlichen PlayStation Blog “Game of the Year-Awards”. Das ist EURE Chance, eure Meinung kundzutun und zu zeigen, was für euch die Highlights des Jahres 2014 waren.

Seht euch die Kategorien unten aufmerksam an und beachtet, dass wir dieses Jahr zwei neue Kategorien – “Bestes Entwicklerstudio” und “Bester PS Plus-Titel” – hinzugefügt haben. Ihr könnt dann euren Favoriten unter den Nominierungen wählen. Eure Wahl ist nicht dabei? Keine Sorge, schreibt sie einfach in das dafür vorgesehene Feld und wir stellen sicher, dass euer Favorit nicht vergessen wird.

Ihr habt bis zum 31. Dezember 2014 Zeit, eure Stimmen abzugeben. Anfang Januar werden wir dann die Resultate hier – gemeinsam mit unseren “Editor’s Choice Awards” veröffentlichen.

2014_EC_AWARDS_V1-01

Bestes, neues PS3-Spiel

Was war 2014 der beste PS3-Titel? Egal, ob auf Disc oder digital. Stimmt unten ab und beachtet, dass Neuauflagen oder Remastered-Editionen von älteren PlayStation Plattformen nicht zählen – wir mussten ja schließlich irgendwo ein Ende setzen!


Bestes, neues PS4-Spiel

Was war 2014 der beste PS4 -Titel? Egal, ob auf Disc oder Digital. Stimmt unten ab und beachtet, dass Neuauflagen oder Remastered-Editionen von älteren PlayStation Plattformen nicht zählen – wir mussten ja schließlich irgendwo ein Ende setzen!


Bestes, neues PS Vita-Spiel

Was war 2014 der beste PS Vita-Titel? Egal, ob auf NVG-Card oder Digital. Stimmt unten ab und beachtet, dass Neuauflagen oder Remastered Editionen von älteren PlayStation Plattformen nicht zählen – wir mussten ja schließlich irgendwo ein Ende setzen!


Bester digitaler Release

Welcher Titel, der 2014 in den PlayStation Store kam, verdient euren Vote? Stimmt unten in der XL Liste (bei so vielen Games blieb uns gar nichts anderes übrig) ab oder schreibt eure Wahl in das Feld wenn ihr sie nicht aufgelistet seht. Beachtet aber, dass nur Titel die zuerst im PlayStation Store erschienen sind, für diese Kategorie zählen.


Entwicklerstudio des Jahres

Welches Studio, das 2014 eine “Platin Trophäe” in Sachen Arbeit abgeliefert hat, verdient eure Stimme? Wählt unten aus oder schreibt eure Meinung ins Feld. Beachtet aber bitte, dass nur Entwickler-Studios zählen, die ihr Spiel auch 2014 veröffentlicht haben.


Bester PS Plus-Titel

In dieser “Spaß-Kategorie” möchten wir von euch hören, welcher – im Rahmen der PlayStation Plus-Mitgliedschaft – kostenlos verfügbare Titel eure Stimme verdient.


Am meisten erwartetes Spiel für 2015

Wir Gamer leben ja eigentlich in der Zukunft und deshalb möchten wir von euch hören, auf welchen Titel, der 2015 auf PlayStation-Platformen erscheinen wird, ihr euch am meisten freut. Wenn ihr Titel in der Liste vermisst, schreibt sie ins dafür vorgesehene Feld und beachtet bitte, dass nur Titel in Frage kommen, die auch offiziell für 2015 angekündigt wurden. Wir wollen hier keine Spekulationen hören. 😉


Was dich außerdem interessieren könnte:

Das Fest des Teilens CTA

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields