Wer holt sich die FIFA 15 Krone?

3 0
Wer holt sich die FIFA 15 Krone?

Am kommenden Freitag findet das Finale der Winter Season der ESL ProSeries statt. Mit dabei, die aktuell besten vier FIFA PlayStation Spieler Deutschlands!

Nun ist es wieder soweit! Von Freitag den 12.12.2014 ab 14 Uhr bis Sonntag den 14.12.2014, werden die Türen der ESL Studios wieder geöffnet und die verschiedensten Teams, respektive die Spieler, kämpfen in CS:GO, LoL, SC2 und FIFA 15 auf der PlayStation 4 um die Krone des besten Gamers Deutschlands. Das ganze Wochenende werden spannende Matches zu sehen sein und man kann die super Stimmung der Finals hautnah erleben. Diese Chance ist für viele Fans einmalig, weil sie dann den Spielern so nah wie sonst nie kommen können und Selfies oder Autogramme bekommen.

Des Weiteren wird für das leibliche Wohl gesorgt und man bekommt als Besucher kostenlos ein grandioses BBQ geboten. Auch werden vor Ort und Online Gewinnspiele und Showmatches veranstaltet. Und als ob das noch nicht alles wäre, findet nach den Spielen eine Aftershowparty am Samstag Abend statt und kann dort das ein oder andere Gespräch und Getränk mit den Profis suchen.v

Wollt ihr gerne die Atmosphäre der Finals genießen und mit der Community und ihren Progamern unbefangen abhängen? Dann solltet ihr euch noch schnell eine Karte bestellen.

Wenn ihr es nicht als Besucher zu den Finals schaffen, solltet ihr auf jeden Fall den ESL Stream vormerken und am Freitag ab 14 Uhr die Spiele live verfolgen.

Die FIFA 15 Winter Finals im Überblick

Wir sind gespannt, wer sich diesmal die Krone holt. Die Favoriten der letzten Jahre “SnEijDeR” und “M4RV” haben es nicht geschafft, sich für die Gruppenphase zu qualifizieren und so wird es definitiv einen neuen Gewinner der ESL Pro Series geben. Die Teilnehmer mussten sich durch fünf Qualifikationscup und die anschließende Gruppenphase kämpfen. Hier wurden am 19.11.2014 die Teilnehmer von acht auf nur noch vier Spieler zu reduzieren. Übrig geblieben sind nur Sascha “Poldi10” Schumacher, Benedikt “Salz0r” Saltzer, Kai “Deto” Wollin und Erhan “DrErhano“, die sich damit zu den besten Spielern in FIFA 15 auf der PlayStation 4 zählen dürfen.

Hat euch der Artikel Lust auf mehr gemacht und ihr wollt nicht nur als Besucher auf den Finals sein? Dann registriert euch kostenlos für die PlayStation LIGA by ESL und startet durch!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Google+ CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields