Seht euch den ersten Uncharted 4: A Thief’s End Gameplay-Trailer jetzt an

5 0
Seht euch den ersten Uncharted 4: A Thief’s End Gameplay-Trailer jetzt an

Euer erster Vorgeschmack auf das neue Action-Spiel von Nathan Drake


Eric Monacelli, Community Stratege bei Naughty Dog:

Bei der Eröffnungsveranstaltung der PlayStation Experience am Samstag in Las Vegas haben wir die ersten Gameplay-Ausschnitte aus Uncharted 4: A Thief’s End enthüllt. Falls ihr es verpasst habt, könnt ihr euch das Video hier ansehen:

 

Obwohl wir mit der Entwicklung noch am Anfang stehen, seht ihr in dem Video In-Game-Material in Echtzeit und 1080p-Auflösung bei stabilen 30 Hz. Es sieht schon jetzt ganz schön spektakulär aus, und uns bleibt noch ziemlich viel Zeit, um an unserer Technologie zu feilen und das bisher beste Uncharted-Spiel zu schaffen.

2015 wird der Wahnsinn.

Falls ihr euch fragt, wer Nathan Drake „kleinen Bruder” genannt hat und was genau es damit auf sich hat, bekommt ihr bald mehr Details von uns. Warum befindet sich Drake auf einer Insel? Wonach sucht er? Wer schießt wieder auf Drake, und warum schießt er zurück? Achtet auf unseren Twitter-Feed und unsere Social-Media-Kanäle, um keine Neuigkeiten oder Updates zu verpassen.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields