Open-world survival horror The Forest auf der PS4

17 0
Open-world survival horror The Forest auf der PS4

Nichts für ängstliche Gemüter...


Anna Terekhova, Co-Founder, Endnight Games:

Denkt einmal an eure Kindheit: Ihr spielt draußen, baut eine Festung, werft Steine in den See… und jetzt stellt euch die Szene mit Kannibalen vor, die euch in Stücke reißen wollen.

Das ist The Forest, und ihr könnt es bald auf der PlayStation 4 spielen.

 
Es gibt keine Missionen, kein NPC der euch auffordert ihm zu folgen und euch so durch die Gefahren navigiert. Ihr kennt doch die Spiele wo euch andauernd Charaktere anbrüllen und sagen was ihr tun sollt – und das ihr es schneller machen sollt? Diese Momente machen uns verrückt. Wenn wir in einer Spielwelt sind, wollen wir selber entscheiden was wir tun. Und vor allem wie wir es tun. Wir denken die besten Geschichten sind die, die von ganz alleine geschehen. Die, die ihr selber erfahrt. So bekommt ihr die notwendige Freiheit für ein perfektes Spielerlebnis.

TheForestBlogImage_02

In den letzten sechs Monaten haben wir gelernt, dass die Menschen es lieben ihre Spielerlebnisse zu teilen und auch anderen beim Spiel zuzuschauen. Mit dem PS4 Share Feature ist das noch viel einfacher geworden. Die Spieler können ihre Festungen, ihre entdeckten Plätze und sogar die Anzahl der gefällten Bäume mit allen anderen teilen. Und das Krachen des Walkie-Talkies, das aus dem Lautsprecher des Dual Shock Controllers klingt, sorgt im Multiplayer Modus für zusätzlichen Realismus. So bringen wir den Spieler mitten in das Geschehen.

TheForestBlogImage_03TheForestBlogImage_01

 
Es war wichtig für uns, das Spiel gemeinsam mit der Community weiter zu entwickeln. Die Ideen und Anregungen haben es uns ermöglicht, das Spiel wesentlich zu verbessern und genau so werden wir bis zum Erscheinen auch weiter machen. Jetzt sind wir aufgeregt eine Beziehung mit den PlayStation Fans aufzubauen und dieser Blog Post ist nur der erste von vielen Möglichkeiten direkt mit euch kommunizieren zu können. Wie wollen eure Ideen hören und wir antworten gerne auf eure Fragen. Was ist eure Vorstellung von dem ultimativen Open World Survival Spiel? Teilt es uns mit!

Kommentare sind geschlossen.

17 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields