WAZZUP?! – Das Beste der Woche #47

0 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #47

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasstDie wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Wieder zog ein Woche an uns vorbei – diesmal ganz im Zeichen der großen Releases. Mit GTA V, Far Cry 4 und Dragon Age: Inquisition kamen diese Woche drei echte Blockbuster in die Läden und das wirkte sich auf den Rest der Woche aus, der etwas seichter verlief. Ein paar richtig interessante Neuigkeiten konnten wir dann aber doch noch genießen, wie zum Beispiel die Ankündigungen vom Open-World-Horror Grave und dem explosiven ROCKETSROCKETSROCKETS. Außerdem gab es neue Details zu Bloodborne und auch einen ersten Trailer zum heiß erwarteten Game of Thrones-Spiel von Telltale Games.

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields