Am Mittwoch erscheint Destiny-Demo für PS4 und PS3

22 0
Am Mittwoch erscheint Destiny-Demo für PS4 und PS3

Ihr seid dem Weltraum-Epos noch nicht verfallen? Holt euch mit der Demo einen Vorgeschmack!

Destiny ist nun schon seit geraumer Zeit im Handel und abertausende Helden reisen bereits durch unser Sonnensystem, um die letzte verbliebene Stadt der Erde zu beschützen. Ein paar Hüter mehr könnte die Menschheit aber ganz gut vertragen. Deswegen veröffentlicht Bungie am Mittwoch eine Demo für PS3 sowie eine Trial-Version für PS4.

 

Ladet euch die Trial-Version im PlayStation Store runter und erlebt mehrere Missionen auf der Erde. Kämpft euch u.a. den Weg zum Turm oder zum Strike “Die Höhle der Teufel” frei. Erreicht mit eurem Charakter ein Maximallevel von 7. Falls ihr anschließend in den richtigen Kampf ziehen wollt und euch für die PS4-Vollversion entscheidet, könnt ihr euren Spielfortschritt sofort übernehmen. Die PS3-Version wird diese Funktion voraussichtlich nicht unterstützen.

Während das PS4-Trial bis auf Weiteres im PlayStation Store erhältlich sein wird, kann die PS3-Demo nur bis zum 15. Januar 2015 heruntergeladen werden.

Wir sehen uns dann morgen… in einer Welt, wie wir sie bisher nicht kannten.

Kommentare sind geschlossen.

22 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields