WAZZUP?! – Das Beste der Woche #44

0 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #44

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst.

Halloween war ein würdiger Abschluss für diese ereignisreiche Woche. Es wurde nicht nur die The Last of Us Game of the Year Edition für Dezember angekündigt, auch die PS4 hat mit der Systemsoftware-Aktualisierung 2.0 ein paar nette neue Features erhalten, zum Beispiel auch die YouTube-App.

Zusätzlich dazu haben wir Legend of Korra sowie Samurai Warriors 4 angespielt – ihr solltet unbedingt einen Blick auf diese actionlastigen Spiele werfen. Wenn ihr diese Woche noch keine Zeit hattet, den PlayStation Store zu besuchen, dann solltet ihr das schleunigst nachholen – es warten bereits neue Spiele und Inhalte auf euch! Im gleichen Atemzug könnt ihr noch eure Maxdome-App auf eurem PlayStation-System öffnen, dort gibt es ein unglaublich tolles Angebot für die gemütliche Filmzeit im Winter. Das und vieles mehr jetzt bei WAZZUP?!

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields