Neuer „Rainbow Skies”-Trailer bietet erste Einblicke in das Gameplay

16 13
Neuer „Rainbow Skies”-Trailer bietet erste Einblicke in das Gameplay

Neue Bilder aus dem „Rainbow Moon“-Nachfolger, der bald für PS3 und PS Vita erscheint

 

Wie es scheint, haben einige von euch die Gelegenheit wahrgenommen, euch den Titel Rainbow Moon, der gerade als Teil der Spielesammlung verfügbar ist, anzuschauen. Heute möchte ich euch das erste Videomaterial aus unserem neuen Spiel Rainbow Skies vorstellen, an dem wir nun schon eine Weile arbeiten.

Rainbow Skies spielt in einer komplett neuen Welt und ist der indirekte Nachfolger von Rainbow Moon. Das Spiel erzählt die Geschichte der drei Protagonisten Damion, Layne und Ashly, die sich unter unvorhersehbaren Umständen begegnen und in das tödliche Kreuzfeuer zweier verfeindeter Mächte geraten.

14938011623_b4afdbf577_o15372558130_8c348ebfe8_o

 

Mit Rainbow Moon als Grundlage war es uns möglich, alle grundlegenden Funktionen zu verbessern und viele spannende, neue Gameplay-Elemente wie die Zähmung eines Monsters oder kombinierte Fähigkeitenangriffe einzuführen. Einige davon sind im Trailer zu sehen.

Den Fans von Rainbow Moon können wir versichern, dass das Gameplay und die Struktur des Spiels, die das Markenzeichen der Serie darstellen, bei uns noch immer höchste Priorität genießen. Da enttäuschen wir euch bestimmt nicht! Rainbow Skies wird im Vergleich zu Rainbow Moon mehr als die zehnfache Menge an Welt- und Verliesinhalten bieten. Das heißt, jedes Mal, wenn ihr ein neues Gebiet erkundet oder ein neues Verlies betretet, wird es sich wie ein komplett neues Abenteuer anfühlen.

15559029362_e93e77263f_o15371564459_2cc2f263fb_o

 

Wir hoffen, dass die heutige Meldung euch einen kleinen Vorgeschmack auf das gegeben hat, was euch in Rainbow Skies erwartet, und freuen uns schon jetzt darauf, euch in naher Zukunft weitere Details zum Spiel präsentieren zu dürfen. Rainbow Skies wird voraussichtlich 2015 exklusiv für die PlayStation-Plattformen veröffentlicht werden. Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Website von Rainbow Skies und, indem ihr uns auf Facebook und Twitter folgt.

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare

13 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields