WAZZUP?! – Das Beste der Woche #41

0 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #41

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Hey Leute. Hier findet ihr wieder mal die heißesten PlayStation-News der vergangenen Woche. Montags konnten wir eine Kooperation mit Thrustmaster bestätigen, die PS Plus-Mitgliedern die Möglichkeit gibt, ihre Lenkräder zu veringerten Preisen zu kaufen! Später in der Woche beantworteten wir alle Fragen zum bald erscheinenden PlayStation TV und erklärten, für die kompetitiven Spieler unter euch, den Einstieg in die Go4-Cups. Zum Ausklang der Woche, müssen auf jeden Fall nochmal auf die Game City-Spielemesse in Wien aufmerksam machen, die von Freitag bis Sonntag einiges zu bieten hat.

Auch an Gaming-News hat es diese Woche nicht gemangelt: Neben neuen Trailern für Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX und Far Cry 4, gab es DLC für Octodad und Launches für Alien:Isolation und Pix the Cat. Für Evolve konnten wir den Start der “Big Alpha” ankündigen, in der nur Vorbesteller des Titels garantiert Platz finden werden.

Genauere Infos und noch weitere Ereignisse der Woche findet ihr in unserer Link-Sammlung:

PlayStation.Blog News

Aktuelle Gewinnspiele

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields