Spielt Evolves “Big Alpha” auf PS4 ab Halloween

5 0
Spielt Evolves “Big Alpha” auf PS4 ab Halloween

Gebt Turtle Rocks brandheißen Team-Shooter noch diesen Monat einen Testlauf

Bisherigen Berichten zufolge, wird Evolve eine Wahnsinns-Multiplayererfahrung. Wenn ihr auch eine Chance wollt, das Ding schon bald auszuprobieren, folgt den Anweisungen, die euch Ryan Clements von SCEA bringt.


Ryan Clements, SCEA:

Jäger, Shooter-Fans, riesige Monster, vereinigt euch! 2K und Turtle Rocks Multiplayer-Shooter Evolve bekommt eine geschlossene “Big Alpha” später diesen Monat. Genießt ihr die gelegentliche, todesmutige Jagd durch exotische Alien-Dschungel? Oder bevorzugt ihr das Selbsvertrauen eines trampelnden Riesen, der Felsen auf seine Beute wirft? Evolve wird beide Spielstilen gerecht.

Die Big Alpha gibt’s auf PS4 von 31. Oktober bis 2. November. Markiert es in euren Kalendern.

2K_EVOLVE_SCREENSHOT_GAMESCOM_082K_EVOLVE_SCREENSHOT_GAMESCOM_0315296476169_47fe13f298_o

 

Evolve war dieses Jahr bereits bei ausgewählten Messen spielbar, aber für viele von euch wird es eure erste und beste Chance zu sehen, was Turtle Rock angerichtet hat, bevor es es erscheint. Evolve ist noch Monate vom Release am 10. Februar entfernt, seid ihr also ungeduldig (was absolut okay ist), empfehlen wir euch jetzt einszusteigen.

Weil das hier eine beschränkte, geschlossen Alpha wird, benötigt ihr einen Code, um euch für eine Chance mitzuspielen, zu registrieren. Glücklicherweise haben wir untern einen für euch. Verwendet ihn, solang er nicht abgelaufen ist und vergesst nicht, dass ihr PlayStation Plus-Mitglied sein müsst, um teilzunehmen.

15480233331_d6377d9862_o15483017002_783b01b87e_o

 
63334-59648-17396

Nehmt als “referral code”: PlayStation4v1

Löst den Code hier ein: http://evolvegame.com/bigalpha

Als Dankeschön an alle, die das Spiel bereits vorbestellt haben, bekommen diese Leute garantierten Zugang zur Big Alpha. Jeder, der zwischen jetzt und 21. Oktober vorbestellt garantiert sich damit ebenfalls einen Platz. Pfiffig

Bitte aufpassen: Die hier angegebenen Ländern können leider nicht an der Big Alpha teilnehmen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields