WAZZUP?! – Das Beste der Woche #40

1 0
WAZZUP?! – Das Beste der Woche #40

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Hey Leute. Findet hier die heißesten PlayStation-News der vergangenen Tage. Wir beginnen mit der Suisse Toy, die Spielzeug-Messe mit großen Videospiel-Sektor in Bern (Schweiz). Bis 5.10. könnt ihr euch noch von den neuesten PlayStation-Titeln überzeugen. Ausserdem findet sich die PlayStation LIGA in einem neuen Gewand wieder. Stellt euren Skill bei einer Runde FIFA 15 unter Beweis. Oder bereitet schonmal eure Anreise zur Game City vor, Österreichs größte Videospielmesse. Dort gibt es nämlich für alle PS Plus-Mitglieder exklusive Goodies.

Vergesst auch nicht einen Blick auf das neueste Playstation Store– und PlayStation Plus-Update zu werfen. Weil der Release kurz bevor steht, führt auch kein Weg am neuesten DRIVECLUB-Trailer vorbei. Noch nicht genug bekommen? Hier findet ihr alle Highlights der vergangenen Woche auf einem Blick.

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields