Jet Car Stunts erscheint nächste Woche auf PS3 und PS Vita

5 0
Jet Car Stunts erscheint nächste Woche auf PS3 und PS Vita

Eine PS4 Version von Grips Arcade Racer folgt bald

Jakub Mikyska bringt euch heute das Veröffentlichungsdatum von ihrem ausgefallenem Titel Jet Set Racer. Zusätzlich gibt es alle weiteren wichtigen Details zum Verkaufsstart und eine kurze Vorstellung des Spiels, solltet ihr euch noch nicht damit bekannt gemacht haben.


Jakub Mikyska, Grip Games

Hey! Ich bin Jakub von Grip Games und ich bin hier, um endlich das Veröffentlichungsdatum unseres kommenden Spiels Jet Car Stunts zu verkünden, welches wir nun schon eine ganze Weile angeteasert haben.

Und es wird sehr bald veröffentlicht! Die PS3 und PS Vita Versionen erscheinen nächste Woche, am 8. Oktober. Sie werden nur €7.99 kosten und Cross-Buy unterstützen. Wenn ihr euch also die PS3 Version kauft, könnt ihr auch die PS Vita Version runterladen und umgekehrt.

Die PS4 Version braucht noch einen letzten Schliff und wird in ein paar Wochen erscheinen. Diese Version wird ebenfalls Cross-Buy unterstützen, kauft ihr euch also jetzt die PS3 oder PS Vita Version, könnt ihr die PS4 Version, wenn sie erscheint, ohne zusätzliche Kosten downloaden.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Wenn ihr keine der News über Jet Car Stunt, die wir hier im PlayStation Blog gepostet haben, gelesen habt, dann solltet ihr zumindest wissen, dass Jet Car Stunts ein mit Adrenalin gefüllter High-Speed Hybrid zwischen einem Rennspiel und einem Plattformer ist. Ihr steuert ein Auto mit einem Düsentriebwerk und werdet gegen die Zeit und andere Spieler auf den verrücktesten Strecken, die ihr je gesehen habt, fahren, inklusive Loopings, Stürzen, Hindernissen und ellenlangen Sprüngen. Schaut euch den Trailer an, um eine Idee davon zu bekommen, wie Jet Car Stunts aussieht und wie es sich spielt.

Die Jet Car Stunts Reihe gibt es schon ein paar Jahre, aber zum ersten mal erscheint ein Spiel der Reihe auf PlayStation, mit neuen Spielmodi, neuen Autos und neuen Features, wir hoffen also, dass es euch wirklich gefällt!

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004
Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields