Söldner-X 2: Final Prototype kommt in diesem Winter auf PS Vita

8 0
Söldner-X 2: Final Prototype kommt in diesem Winter auf PS Vita

Die Version für unterwegs des beliebten PS3-Shoot-'em-up ist in Arbeit

Bald könnt ihr das beliebte Shoot’em up auch auf PS Vita zocken. Marcus Pukropski von SideQuest Studios informiert euch über den Erscheinungszeitraum, Croosbuy-Support und anderes Wissenswertes zum zukünftigen Port.


Marcus Pukropski, SideQuest Studios:

 

Hallo zusammen! Ich freue mich riesig, euch mitteilen zu dürfen, dass wir unser Shoot-’em-up Söldner-X 2: Final Prototype in diesem Winter auch auf PlayStation Vita bringen. Die ursprüngliche Version für PlayStation 3 war bei den Fans extrem beliebt und wir haben viele Anfragen für eine Version für PS Vita erhalten. Auch bei der Fachpresse kam das Spiel gut an. Von IGN erhielt es eine 8,5/10 und man verlieh uns den IGN Editiors’ Choice Award.

Wie alle unsere Spiele läuft Söldner-X 2: Final Prototype auf einer eigens entwickelten Engine, was uns eine exzellente Kontrolle über die Hardware des PS Vita-Systems gibt. Infolgedessen streben wir eine perfekt auf das System angepasste Portierung an, die mit 60 Bildern pro Sekunde bei geringen bis gar nicht vorhandenen Ladezeiten läuft. Um die Jagd nach Rekorden und Trophäen noch spannender zu machen, verfügt die Version für PS Vita über separate Bestenlisten und einen neuen Trophäensatz.

Soldner-X2_Screenshot01Soldner-X2_Screenshot02Soldner-X2_Screenshot03

 

Alle coolen Features des Originalspiels bleiben erhalten, inklusive bis zu 10 spannender Levels, eines dynamischen ergebnisabhängigen Schwierigkeitsstufensystems, drei verschiedener Spielerraumschiffe mit mehr als 10 einzigartigen Waffen und besonderen Limit-Angriffen, Herausforderungs-Modus, Online-Bestenliste, Wiederholungswiedergabe und vielem mehr.

Söldner-X 2 unterstützt auch Cross-Buy. Wenn ihr also das Spiel für PlayStation 3 bereits besitzt, könnt ihr die Version für PS Vita ohne zusätzliche Kosten herunterladen – und umgekehrt. Haltet also in diesem Winter im PlayStation Store unbedingt nach Söldner-X 2: Final Prototype Ausschau!

Soldner-X2_Artwork1Soldner-X2_Screenshot04

 

Und ja! Wir arbeiten auch noch an Rainbow Skies für PS3 und PS Vita und planen, es 2015 herauszubringen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Goggle+ CTA

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields