Metal Gear Solid V: Ground Zeroes und The Order: 1886 kommen zu LBP3!

0 0
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes und The Order: 1886 kommen zu LBP3!

Exklusive Einblicke auf geplante Inhalte für Sackboys nächstes Abenteuer.

Freut euch auf ein paar coole Kostüme für eure LittleBigPlanet-Charaktere. Denn in den nächsten Monaten können Sackboy und seine Freunde im Metal Gear Solid V: Ground Zeroes und The Order: 1886 Stil auflaufen. Steven Isbell der LittleBigPlanet Community Coordinator hat alle Infos für euch.


Steven Isbell, LittleBigPlanet Community Co-ordinator:

MGS SnakePose

Fans von LittleBigPlanet werden wissen, dass wir die vorherigen Titel der Reihe schon lange mit einem fantastischen Line-up witziger Inhalte versorgen und ihr könnt sicher sein, dass wir planen, LittleBigPlanet 3 auch weiterhin mit regelmäßigen Updates zu versorgen.

Manche von euch haben laut nach weiteren Kostümen für Sackboys neue Freunde, noch ganz frisch von der Tokyo Game Show letztes Wochenende, geschrien. Wir freuen uns, euch allen einen exklusiven Teaser bezüglich ein paar unserer Pläne bezüglich der Inhalte für LittleBigPlanet 3 zu geben.

MGS SkullfaceLittleToggleFront

Metal Gear Solid V: Ground Zero Kostüm Paket

Metal Gear Solid war eines der allerersten Inhaltspakete die wir für das erste LittleBigPlanet veröffentlicht haben, deshalb schien es uns passens, uns mit unseren guten Freunden bei Konami zusammenzutun um euch ein paar brandneue Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Kostüme für LittleBigPlanet 3 zu liefern!

Unser kommendes Kostüm Pack stellt sicher, dass die ganze Gang dabei sein kann, denn wir haben Kostüme für Sackboy, OddSock, Toggle und Swoop! Habt ihr je gedacht, dass ihr Sackboy und seine Freunde mal in solch coolen Kostümen sehen würdet? Lasst uns unten in den Kommentaren wissen, welches euer Favorit ist!

The Order: 1886 erscheint im Februar 2015!

Scharfsichtige Beobachter haben vielleicht bemerkt, dass wir einen sehr kurzen Cameo Auftritt von Sir Galahad in unseren LittleBigPlanet 3 Ankündigungstrailer für die E3 geschmuggelt haben und viele von euch haben sich vielleicht gefragt, ob das bedeutet, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt ein Kostüm für ihn veröffentlichen.

Galahad

MGS Skullface giant

Für wie gemein haltet ihr uns? Natürlich werden wir Sir Galahad auf LittleBigPlanet 3 bringen, mit einem ganz besonderen Kostüm nur für ihn! Dieses Kostüm erscheint im Februar 2015, gerade rechtzeitig zur Veröffentlichung von The Order: 1886 nächstes Jahr!

Wir arbeiten immer noch hart daran, das Spiel pünktlich zur Veröffentlichung im November fertigzustellen, aber wir dachten, dass dieser Blogpost euch helfen würde, euren Appetit für ein paar spannende Kostümideen, die wir für Sackboy und seine Freunde haben, zu schüren!

Wir hoffen, ihr hattet Spaß an diesem Einblick in ein paar unserer Pläne bezüglich neuer Inhalte für die Zeit nach der Veröffentlichung von LittleBigPlanet 3. Schaut für weitere News und Updates zu LittleBigPlanet 3, inklusive einem exklusiven Einblick in den Game Jam, den wir kürzlich mit ein paar unserer Spitzen-Schöpfer abhielten, regelmäßig im PlayStation Blog vorbei!

MGS KazuhiraWallpaperPose

LittleBigPlanet im Internet!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Mövenpick GWS CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields