WAZZUP?! – Das Beste der Woche #38

1 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #38

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Diese Woche gab es Dank Tokyo Game Show besonders viele spannende Themen am Blog. Allen voran das Erscheinungsdatum und ein neuer Trailer zu Bloodborne. Aber auch aus dem Westen gab es viel zu berichten, wie etwa ein neues Video zu den Waffen von The Order 1886. Insgesamt gab es aber so viele Neuigkeiten, dass wir gar nicht wissen, wo wir anfangen sollen, sie alle aufzuzählen.

SingStars haben sich über die deutsche Titelliste von SingStar: Ultimate Party gefreut, wir durften das seltsam gute Murasaki Baby anspielen, Netflix ist auf PlayStation gestartet, und, und, und. So eine Woche ist ja auch ziemlich lang, zu eurem Glück haben wir aber die wichtigsten Themen herausgefiltert und eine kleine Liste zusammengestellt, die ihr hier unten findet.

Was war euer Thema der Woche? Schreibt es in die Kommentare!

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields