Harr! RESOGUN feiert den Talk Like a Pirate Day mit neuem DLC

0 0
Harr! RESOGUN feiert den Talk Like a Pirate Day mit neuem DLC

Holt euch diese Woche ohne Zusatzkosten ein Piraten-Design für den PS4-Shooter von Housemarque

Ihr wollt einen Piraten? Ihr bekommt einen Piraten! Spielt in den nächsten zwei Tagen Resogun und holt ihn euch. Rogan Ogden vom XDEV Studio Europe hat alle Infos für euch.


Rogan Ogden, XDEV Studio Europe:

Ahoi, Matrosen, ich schreibe euch diese Nachricht, um euch von neuen Schätzen zu erzählen, die gefunden werden wollen, harr-harr! Wenn ihr zwischen dem 18.9. und dem 20.9. RESOGUN spielt, wird sich ein Mann von meinem Schiff eurer Mannschaft anschließen, harr … und ihr könnt ihn behalten – ich will diesen verräterischen Hund jedenfalls nicht zurück!

Okay, das wäre dann dieser Teil und ich kann wieder wie ein normaler Mensch schreiben, aber natürlich feiern wir den unglaublich wichtigen und international anerkannten Talk Like a Pirate Day. Jeder, der zwischen dem 18. und 20. September RESOGUN spielt, erhält ohne Zusatzkosten einen Menschen mit Piratendesign, den er für immer behalten darf (also, solange ihr eure Speicherdaten noch habt). Das Piratendesign ist nur in diesem Zeitraum erhältlich – wenn ihr es verpasst, habt ihr es verpasst.

Human1_Pirate

Alle, die immer noch regelmäßig RESOGUN spielen, wissen natürlich, dass das der dritte Mensch mit speziellem Design ist, den wir herausbringen. Und diejenigen, bei denen die Begeisterung für RESOGUN etwas abgeflaut ist, haben diese großartigen kostenlosen Menschendesigns leider verpasst:

Uncle Sam war zwischen dem 4.7.2014 und dem 6.7.2014 erhältlich, um den Unabhängigkeitstag zu feiern.

Die Astronauten waren zwischen dem 19.7.2014 und dem 21.7.2014 erhältlich, um das Jubiläum der Mondlandung zu feiern.

Wir haben noch einige weitere spezielle Designs für Menschen, die wir im weiteren Verlauf dieses Jahres und im nächsten Jahr veröffentlichen werden. Hier sind ein paar Bilder, um euren Appetit anzuregen. Ich will noch keine Termine nennen, um die Überraschung nicht zu verderben, aber vielleicht erratet ihr sie ja …

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5) #08 - Co_Op (5)
Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields