Neues „Alien: Isolation”-Video zeigt euch den Survivor Mode in Aktion

0 0
Neues „Alien: Isolation”-Video zeigt euch den Survivor Mode in Aktion

Außerdem: Infos zu Season Pass und DLC nach der Veröffentlichung

Im Survivor Mode könnt ihr beweisen, dass ihr dem Xenomorph entkommen könnt. Ngan Nguyen von Creative Assembly hat euch ein Video dazu mitgebracht, das zeigt, was euch in Alien: Isolation erwartet.


Ngan Nguyen, Creative Assembly:

 

Der Survivor Mode (Überlebensmodus) in Alien: Isolation wurde erstmalig auf der E3 präsentiert. Die Besucher konnten sich dort der zeitbasierten Herausforderung stellen, so schnell wie möglich aus einem Level – und dem Alien darin – zu entkommen. Später hatten andere Besucher die Möglichkeit, diesen Horror in der beklemmenden Enge einer knapp vier Meter hohen, als Alien-Ei-Replik gebauten Spielstation auf der San Diego Comic Con und PAX zu erleben.

Für viele war die Herausforderung einfach zu beängstigend. Einige stellten sich dem Überlebenskampf und schlossen den Level ab. Sie alle erlebten den Nervenkitzel, dem tödlichsten Killer des Universums im Einzelkampf entgegenzutreten.

Im Survivor Mode spielt ihr verzweifelt um euer Überleben und dabei sowohl gegen das Alien als auch gegen die Zeit. Da sich auf jeder Karte nur wenige Ressourcen finden, müssen die Spieler alles, was sie finden können, voll ausnutzen, um die Missionsziele abschließen und entkommen zu können.

Ab dem 7. Oktober können diejenigen unter euch, die mutig genug sind, die Herausforderung anzunehmen, mit „Basement” („Untergeschoss”) die erste Karte des Survivor Mode spielen – direkt mit eurem Exemplar von Alien: Isolation.

AI_SurvivorMode_001

Ab dem 28. Oktober ist dann das erste von fünf Add-on-Paketen für den Survivor Mode zum Kauf erhältlich. Es enthält drei neue Karten. Jede Karte bietet eigene Missionsziele, Herausforderungen, eine Vielzahl verschiedener Gegnertypen und einen neuen spielbaren Charakter. Damit habt ihr eine Menge zu tun.

Im darauffolgenden Monat wird es noch weitere Add-ons geben – und wenn ihr euren Überlebensinstinkt noch weiter schärfen wollt, solltet ihr auf keinen Fall unseren Season Pass verpassen. Mit dem schon jetzt vorbestellbaren Pass erhaltet ihr mit bis zu 25 % Rabatt Zugriff auf alle fünf Add-on-Pakete des Survivor Mode!

Haltet euch auf www.alienisolation.com über alle Aktualisierungen und Neuigkeiten zum Survivor Mode und zu den neuen Add-on-Paketen auf dem Laufenden.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch auf Facebook und Twitter darüber unterhalten und uns mit #HowWillYouSurvive erzählen, wie eure Überlebensstrategie aussieht.

AI_SurvivorMode_002

Was dich außerdem interessieren könnte:

SOFORT Überweisung CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields