Schweizer bezahlen im PlayStation Store jetzt bequem mit dem Handy

6 0
Schweizer bezahlen im PlayStation Store jetzt bequem mit dem Handy

Sony Entertainment Network führt in der Schweiz Abrechnung über Mobilfunkanbieter ein

Ladet jetzt noch einfacher euer Guthaben im PlayStation Store auf. Schweizer PlayStation-Besitzer können jetzt über ihren Mobilfunkanbieter PlayStation Store-Guthaben aufladen. Ermöglicht wird dies durch eine Zusammenarbeit mit Boku und Swisscom.

So funktioniert’s:

  • Bei “Konto-Verwaltung” Zahlungsmethode “Mobil” auswählen
  • Swisscom-Handynummer eingeben
  • Auf SMS antworten um zu bestätigen

Wählt dazu im Bereich “Konto-Verwaltung” die Zahlungsmethode “Mobil” aus und gebt eure . Anschließend erhaltet ihr eine SMS, auf die ihr antworten müsst,

Der Betrag, mit dem das Guthaben aufgeladen wurde, wird dann auf der nächsten Swisscom Handyrechnung angezeigt oder wird vom Prepaid-Konto* des Kunden abgezogen.

Gordon Thornton, Vice President von Sony Network Entertainment Europe:

“Wir suchen immer nach neuen Möglichkeiten, unseren Kunden mehr Auswahl bei Inhalten, Zugänglichkeit und Zahlungsmethoden zu bieten. Da das System im Vereinigten Königreich und den USA erfolgreich eingeführt wurde, freuen wir uns sehr, diese immer beliebtere Option jetzt auch unseren Schweizer Kunden bieten zu können.”

Also, PlayStation Store besuchen und schonmal Guthaben für das nächste PlayStation Store-Update aufladen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields