Designs kommen auf PS4 und PS Vita, “Live from PlayStation”-App kommt auf PS Vita

9 0
Designs kommen auf PS4 und PS Vita, “Live from PlayStation”-App kommt auf PS Vita

Brandneue Features kommen auf euer System

Früh am Morgen hielt Sony Computer Entertainment Japan Asia eine Pressekonferenz in Tokio, wo einige neue Features für PS4 und PS Vita angekündigt wurden. Falls ihr es verpasst habt: Ich bin froh bestätigen zu können, dass eines der beliebtesten Features der PlayStation 3 – Designs – im Herbst für PS4 und PS Vita via System Updates kommen wird.

Mit diesen beiden Updates (v2.00 für PS4 und v.3.30 für PS Vita) wird es möglich sein, eure Persönlichkeit über alle Systeme hinweg – PS4, PS3 und PS Vita – zu reflektieren. Designs sind unter den am meisten geforderten Features von PS4-Besitzern, wir sind alsosehr erfreut, diese anzubieten und werden in den kommenden Wochen noch mehr darüber erzählen.

Hier ist ein Sneak Peak, wie der PS4-Homescreen mit einem individuell angepassten Thema aussehen wird.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Wir haben zudem ein spannendes Update für PS Vita Besitzer. Seit dem Start der PS4 letzten November, war es seit jeher ein großer Bestandteil der PS4-Erfahrung, Livestreams zu schauen, was die Playstation Community so spielt mittels der App “Live from Playstation”. 150 Millionen Livestreams sind seit Ende Mai geschaut worden.

Diesen Herbst werdet ihr die Möglichkeit haben, mit eurer PS Vita auf Twitch und USTREAM durch die “Live from Playstation”-App PS4-Livestreams zu schauen. Ich freue mich besonders auf die Ankunft der “Live from Playstation”-App für PS Vita, um die epischsten PS4-Livestreams auch dann zu sehen, wenn ich gerade nicht bei meiner PS4 bin!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields