LittleBigPlanet 3 auf der gamescom 2014 – Interviews

1 0
LittleBigPlanet 3 auf der gamescom 2014 – Interviews

Wir haben mit der Lead Community Managerin von XDev und dem Designer von Sumo Digital über das kreative Feuerwerk LittleBigPlanet 3 gesprochen.

 

Kaum eine Spielserie konnte die Generationen bisher so verbinden, wie die LittleBigPlanet-Spiele rund um unseren Sackboy. Auf der gamescom führte dies zu einem tollen Anblick: Inmitten der liebevoll und verspielt eingerichteten LBP3-Area sah man leuchtende Kinderaugen und eingefleischte Zocker gleichermaßen.

Zugegeben: Die kleineren Kids haben sich hauptsächlich an den spielbaren Leveln der ersten LBP-Singleplayer Kampagne auf PlayStation 4 erfreut, den erfahreneren Spielern ging es da schon eher um einen kleinen Ausblick auf die unzähligen neuen Möglichkeiten, eigene Levels in LittleBigPlanet 3 zu erstellen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields