Dust: An Elysian Tail erscheint bald für PS4

3 0

Wunderschöner, handgezeichneter Plattformer läuft mit 1080p bei 60 FPS

Dean Dodrill von Humble Hearts bringt euch nicht nur die gute Nachricht, dass Dust: An Elysian Tail bald auf PS4 erscheint, sondern lässt auch den Co-Star des Spiels zu Wort kommen.


Dean Dodrill, Humble Hearts:

Die meisten Pressemitteilungen sind langweilig und fürchterlich. Diese hier ist zum Beispiel bereits von Anfang an ziemlich schlecht. Soweit wir das beurteilen können, sind die meisten Pressemitteilungen so spießig, weil sie von Geschäftsleuten in Anzug und Krawatte geschrieben werden.

Getreu dem freien Geist von Spieleentwicklern haben wir uns also dazu entschlossen, Dust: An Elysian Tail für PS4 nicht selbst anzukündigen. Stattdessen übergeben wir diese Pflicht an einen unserer weiblichen Stars aus Dust: An Elysian Tail und lassen sie die Aufgabe erledigen.

Es ist völlig ausgeschlossen, dass dabei irgendwas schieflaufen könnte.

14851067840_3fd9b5edea_o14851168777_ff42180b55_o15034657391_ca3958c357_o

 

„Hallo, Menschen im Internet! Ich bin Fidget, Hauptdarstellerin in Dust: An Elysian Tail. Wie ihr im oben abgebildeten Foto, das nur vor wenigen Momenten in freimütiger Weise geschossen wurde, sehen könnt, spiele ich das Spiel mit einem DualShock 4! Hier wurde nichts mit Photoshop bearbeitet, das ist alles echt! Dust: An Elysian Tail kommt SCHON SEHR BALD für PlayStation 4! ICH WEISS! Es ist verrückt! Verrückt wie ein Nimbat!”

„Also, was ist Dust: An Elysian Tail? Ich bin froh, dass ihr fragt. Schließlich ist das hier ja eine Pressemitteilung über das Spiel!”

15037348192_a6142ab1b1_o15037714925_60ec27fc6a_o

 

„Stellt euch einen 2D-Plattformer im Side-Scroller-Stil vor, der atemberaubend schnelle Schwertkämpfe und den ganzen Bildschirm ausfüllende MAGIE enthält, die von meiner Wenigkeit ausgeübt wird. Es gibt Powerups! Spezialfähigkeiten! Versteckte Passagen! Eine ganze Welt voll mit DINGEN, die ihr entdecken könnt! Hauptquests! Nebenquests! Wir haben sogar eine Quest, bei der ihr euch dazu entscheiden könnt, Giftefeu in die Wäsche eines Trottels zu tun! ICH WEISS! Es ist magisch! Vergiften wir seine Wäsche ZUSAMMEN!”

14850982489_7c046454f2_o

„Und jetzt stellt euch vor – wenn ihr es könnt – dass all diese unglaublichen Dinge handgezeichnet sind, so wie in alten Trickfilmen aus den 80ern und 90ern, nur mit wahnsinnig hoher Auflösung! So quasi 1080p! Die Leute sagen mir, dass das ziemlich toll sei! Und außerdem: 60 FPS. Ich vermute mal, dass das irgendeine Art von Geschwindigkeit ist, oder? So in etwa die Geschwindigkeit von ‚unglaublich’? Ich weiß allerdings nicht besonders viel über diese Dinge. Ich meine, seht euch nur mal meine Hände an! Mit diesen Schweinshaxen werde ich bestimmt nichts in einen teuren Fernseher reinstecken.”

„Erkundet die preisgekrönte, handgezeichnete Welt von Dust: An Elysian Tail auf PS4. Demnächst erhältlich!”

Habt ihr Fragen zum Spiel? Möchtet ihr Fidget eine Frage stellen? Hinterlasst uns eine Nachricht unten im Kommentarbereich! Außerdem könnt ihr unsere Facebook-Seite mitverfolgen, um Neuigkeiten zu erhalten!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields