DRIVECLUB auf der gamescom 2014 – Das sagt ein Rennprofi

2 0
DRIVECLUB auf der gamescom 2014 – Das sagt ein Rennprofi

Wir haben den kommenden Racing-Hit auf der gamescom gespielt und mit DTM-Fahrer Daniel Juncadella darüber gesprochen.

 

Wenn ihr unserem PlayStation Stand auf der gamescom 2014 einen Besuch abgestattet habt (und davon gehen wir ehrlich gesagt aus 😉 ), wird euch ein Titel unweigerlich ins Auge gefallen sein: In der riesigen #DRIVECLUB Area warteten zahlreiche Driving-Seats, Spielstationen und zwei heiße Real Life-Rennwagen von Mercedes auf die anstürmenden Fans.
Lange warten mussten sie nicht: Sobald die gamescom ihre Pforten öffnete, strömten massenhaft Videospiel-Rennfahrer auf den Stand und sicherten sich einen der begehrten Plätze vor dem sehnsüchtig erwarteten Social-Racer. Auch wir konnten uns kaum von dem coolen Setting losreißen und trafen so auf zwei interessante Interviewpartner, die ebenfalls im Laufe der Messe am Stand vorbeigeschaut haben: Game Director Paul Rustchynsky und DTM-Fahrer Daniel Juncadella.
Seht und hört euch im Video an, was sie zum Spiel zu sagen hatten und leckt euch noch ein wenig die Finger, bevor #DRIVECLUB dann am 8. Oktober exklusiv auf PS4 erscheint.
Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields