Rogue Legacy ab morgen für PS4, PS3 und PS Vita

18 0
Rogue Legacy ab morgen für PS4, PS3 und PS Vita

Bejubeltes Rogue-like-Abenteuer kommt mit Cross-Save und Cross-Buy

Die Entwicklung von Rogue Legacy haben wir jetzt schon länger auf dem PlayStation.Blog begleitet. Ab morgen könnt ihr, und wir, das außergewöhnliche Rogue-Like endlich selbst anspielen. Bevor es losgeht, hat Teddy euch noch etwas zu sagen.


Game Designer, Cellar Door Games:

ASOGHASGOUASG! ES IST ENDLICH DA! ROGUE LEGACY WIRD MORGEN FÜR PLAYSTATION-SYSTEME VERÖFFENTLICHT!

Wir möchten uns noch einmal bei Sony und Abstraction für all ihre Hilfe bedanken, ohne die sich das Spiel nie seinen Weg auf die PlayStation-Systeme gebahnt hätte. Es war eine Menge Arbeit, aber wenn ihr die Chance dazu haben solltet, wissen wir jeden Dank zu schätzen, den ihr ihnen entgegen bringt!
Aber genug von alledem, ihr solltet eigentlich genau in diesem Moment das Spiel spielen! Ihr wisst nicht, ob es überhaupt etwas für euch ist? Dann solltet ihr auf jeden Fall den brandneuen Veröffentlichungs-Trailer oben ansehen! Der erklärt alles auf eine supercoole Art und Weise und ist nur circa eine Minute lang.
Immer noch nicht sicher? Dann solltet ihr eines nicht vergessen: Rogue Legacy unterstützt nicht nur Cross-Buy, sondern auch Cross-Save! Kauft euch das Exemplar für eine Plattform und bekommt die anderen zwei Versionen ohne weitere Kosten mit dazu! Und Cross-Save bedeutet, dass all eure Daten in die Cloud hochgeladen werden, damit alles immer schön miteinander synchronisiert wird! So was von cool!
Ihr zögert immer noch? Dann solltet ihr euch all diese Auszeichnungen ansehen!

Rogue Legacy on PS4, PS3, PS Vita

Wir haben dieses Poster von den Auszeichnungen vor einer ganzen Weil erstellt, wussten aber nicht, was wir damit anfangen sollten. Aber kommt schon. Etwas, das so viele Auszeichnungen bekommen hat, kann gar nicht so schlecht sein!
Oh Mann, ihr denkt immer noch drüber nach? Dann redet mit euren Freunden! Hört euch ihre Meinung über das Spiel an. Wenn sie es euch nicht empfehlen, dann solltet ihr euch schleunigst neue/bessere Freunde zulegen!
Falls all das nichts bringen sollte, dann solltet ihr vielleicht einfach ein Exemplar des Spiels kaufen und euch selbst ein Bild davon machen, ob es euch gefällt oder nicht. ¯\_(ツ)_/¯
Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields