The Last of Us Remastered Fotomodus im Detail

4 0
The Last of Us Remastered Fotomodus im Detail

Alles was ihr über den neuen Zusatz von TLOU auf PS4 wissen müsst

Die Landschaft in The Last of Us ist so schön, man möchte sie am liebsten fotografieren. Nun, mit dem Update zu The Last of Us Remastered, das am Erscheinungstag veröffentlicht wird, könnt ihr loslegen. Eric Monacelli von Naughty Dog hat alle Einzelheiten für euch.


Eric Monacelli, Naughty Dog:

Wir haben einen Haufen cooler Features in The Last of Us Remastered hinzugefügt, um das definitive The Last of Us Spiel zu machen; aber eines der Features, über das wir uns am meisten freuen, ist der Photo Modus. Was ist schon eine schöne nach-pandemische Landschaft, wenn man nicht ein paar gute Bilder davon herzeigen kann?
Der Photo Modus wird durch den Pause-Screen aktiviert. Einfach L3 drücken, um die In-Game-Action einzufrieren), solang ihr nicht im Cutscene seid. Für eine klare Beschreibung dieser Funktion schaut euch das Tutorial von Jeff Negus, unserem hauseigenen Editor und Videographen an:

Kamerakontrolle, Blickfeld und die Tiefe der Field Adjustments werden euch helfen, die perfekte Aufnahme zu machen. Was die Ästhetik betrifft: ihr könnt einen von zehn verschiedenen Farbfiltern hinzufügen und seine Intensität anpassen. Ihr könnt eurem Photo eine Vignette geben, oder sogar einen von elf verschiedenen Rahmen auswählen. Falls euch ein körniger Look gefällt, könnt ihr auch den hinzufügen. Es gibt eine Menge an Optionen zu erforschen.
Der Photo Modus kommt im Patch 1.01 für The Last of Us Remastered. Er wird nur in dieser PS4 Edition des Spiels verfügbar sein. Patch 1.01 wird global zur Verfügung gestellt, wenn ihr am 30. Juli das Spiel in die Finger bekommt. Lasst uns eure besten Photos sehen! Verwendet #TheLastofUs damit wir sie finden können, und wir werden einige unserer Lieblingsfotos auf Naughty Dog’s offizieller Twitter-Seite retweeten.
Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields