Das ist PlayStation auf der gamescom 2014

12 0
Das ist PlayStation auf der gamescom 2014

Alle Aktivitäten von PlayStation gesammelt an einem Ort

Hi zusammen.

Ich bin stolz, euch die erste deutsche PlayStation-Landing-Page für die gamescom 2014 zu präsentieren. Bei eurem ersten Besuch werdet ihr sofort den großen Countdown bemerken. Er zählt die unerträglichen Tage, Stunden und Minuten bis zur heiß erwarteten gamescom-Pressekonferenz. Gebt eure E-Mail-Adresse für einen Reminder ein.

Project Morpheus-Gewinnspiel

Ausserdem werdet ihr ein spektakuläres Project Morpheus-Gewinnspiel entdecken, das euch einen Time-Slot für eine Gameplay-Session mit der neuen Virtual-Reality-Hardware für PS4 auf der gamescom 2014 veschaffen könnte. Wäre das nicht was?

Aktivitäten

Wir stellen auch unsere so genannten Aktivitäten vor, die wir während der gesamten gamescom durchziehen werden. Darunter Gameplay-Live-Streams via Twitch, Interviews und vieles mehr. Ihr solltet einen Blick darauf werfen!

Social Wall

Unsere Social Wall zeigt aus erster Hand, was die Besucher im Getümmel der gamescom so alles erleben. Benutzt den Hashtag #PlayStationGC, um auf unserer Social Wall zu erscheinen.
Die Seite gehört nun euch! Und vergesst nicht PlayStationDE auf Twitch zu folgen.
Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields