Entwined segelt morgen auf PS3 und PS Vita

4 0
Entwined segelt morgen auf PS3 und PS Vita

Das stylishe Debüt von Pixelopus wagt diese Woche den Sprung von PS4

Entwined wird ab morgen für PS3 und PS Vita mit Cross-Buy und Cross-Save zur Verfügung stehen. Dominic Robilliard von Pixelopus erzählt euch mehr darüber.


Dominic Robilliard, Pixelopus:

Hallo zusammen, hier ist Dom. Vor ein paar Wochen bei unserem Rückblick auf Entwined hatten wir ja schon erwähnt, dass wir hart an den Versionen für PS3 und PS Vita arbeiten. Und jetzt können wir endlich verkünden, dass Entwined morgen für PS3 und PS Vita erscheinen wird!
Wir haben viel Liebe und Arbeit in unsere Versionen für PS3 und PS Vita gesteckt und sind sehr stolz auf sie. Beide enthalten alle Inhalte der PS4-Version, und da es sich um Cross Buy-Titel handelt, bedeutet das, wenn ihr das PS4-Spiel schon gekauft habt, erhaltet ihr sofortigen Zugriff auf die beiden anderen Versionen – ohne zusätzliche Kosten! Und das ist noch nicht alles! Entwined unterstützt auch Cross-Save, sodass ihr eine Weile lang unterwegs auf PS Vita spielen könnt und euer Fortschritt zu Hause automatisch für eure Spielversionen für PS3 und PS4 aktualisiert wird.
DN_011 DN_020DN_CO-OP_004
Wir wollten allen Spielern danken, die Entwined bereits gekauft und uns so großartiges Feedback über ihr Spielerlebnis gegeben haben.
Das war’s für heute! Noch mal vielen Dank für die ganze fantastische Unterstützung! Wenn ihr über Pixelopus und unsere zukünftigen Pläne auf dem Laufenden bleiben möchtet, folgt uns einfach auf Twitter @Pixelopus.
Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields