WAZZUP?! – Das Beste der Woche #29

2 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #29

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Diese Woche ging endlich die Destiny-Beta an den Start. Zählt ihr zu den glücklichen Besitzern eines Beta-Codes? Checkt doch euren Posteingang eures PSN-Kontos und eurer E-Mail-Adresse. Wir haben nämlich schon alle Gewinner unseres Destiny Beta Code-Gewinnspiels ausgelost! Im neuen Trailer zeigen wir, was euch erwartet. Wem Destiny zu futuristisch ist, der sollte einen Blick auf die Call of Duty-Zone im Playstation Store werfen, da gibt es einige Preisnachlässe auf die Call of Duty-Reihe.
Oder ihr findet heraus, wie es sich anfühlt, The Last of Us Remastered in 1080p bei 60fps zu spielen. Wer noch immer auf eine PayPal-Bezahlungsmethode im PlayStation Store wartet, der kann sich jetzt freuen – ist nämlich ab sofort auswählbar! Das und noch vieles mehr findet ihr jetzt bei WAZZUP?!.

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields