The Walking Dead: Season Two, Episode 4 Veröffentlichungsdatum bestätigt

4 0
The Walking Dead: Season Two, Episode 4 Veröffentlichungsdatum bestätigt

Amid the Ruins erscheint auf PS3 und PS Vita nächste Woche

Ein paar mal noch schlafen und ihr könnt erleben, wie die Geschichte weiter geht. Laura Perusco von Telltale hat ein paar Infos zur Epsiode 4, die nächste Woche erscheint.


Laura Perusco, Telltale:

Heute wollen wir euch das Erscheinungsdatum von Amid the Ruins (Inmitten der Ruinen), der nächsten Folge von The Walking Dead: Staffel Zwei mitteilen. Aber eine Warnung an diejenigen von euch, die die Staffel noch nicht bis dahin gesehen haben: Hier wird es SPOILER geben!

14668700004_751ec54b55_o

Diese Episode startet genau da, wo Episode 3 aufgehört hat. Nachdem die Gruppe von Carvers Camp geflohen ist, findet sie sich mitten in einer Horde Beißer wieder. Die Beißer sind aber nicht die einzige Bedrohung für Clems Sicherheit. Die Gruppe beginnt unter dem Druck, in einer unbarmherzigen Welt zu überleben, zu zerbrechen und als sie nach einem neuen Unterschlupf suchen, wird klar, dass die Lebenden vielleicht genauso gefährlich wie die Toten sind…
Episode 4: Amid the Ruins wird sowohl für PS3 als auch für PS Vita am Mittwoch, dem 23. Juli, als Download verfügbar sein. Lasst uns bis dahin doch unten in den Kommentaren wissen, wie ihr darüber denkt.
Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields