PS4 Glacier White Destiny-Bundle jetzt bei GameStop vorbestellen

6 0
PS4 Glacier White Destiny-Bundle jetzt bei GameStop vorbestellen

Die PS4 wurde veredelt. Bestellt sie gemeinsam mit dem Weltraum-Epos Destiny vor.

Destiny Crystal White

Hi Leute. Ich darf offiziell bekanntgeben, dass das PS4 Destiny-Bundle, inklusive der PS4 in Glacier White und dem heiß erwarteten PS4-Titel Destiny, exklusiv bei GameStop vorbestellt werden kann.
Das Bundle beinhaltet das weiße PS4-System mit 500GB Festplatte, einem DUALSHOCK 4-Controller mit Mono-Headset, HDMI-Kabel, USB-Kabel und Destiny für PS4 für insgesamt 439,99€. Ihr solltet euch allerdings beeilen, das Bundle ist nur begrenzt verfügbar. Bestellt es jetzt gleich vor!
Bis zum Release des Bundles am 09.09.2014 müsst ihr leider noch einiges an Zeit überbrücken. Stimmt euch einstweilen mit den zahlreichen Videos und Trailern zu Destiny auf unserem offiziellen YouTube-Kanal ein und lest hier am Blog alle bisher bekannten Infos zu Destiny.
Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields