Escape Dead Island erscheint demnächst für PS3

4 0
Escape Dead Island erscheint demnächst für PS3

Entdeckt die Quelle des Zombievirus und bereitet euch vor auf Dead Island 2

Erfahrt, woher der Virus gekommen ist und wohin die Geschichte führen wird in dieser Fortsetzung zu Dead Island. Alex Toplansky von Deep Silver hat alle Details für euch. Doch seid gewarnt: Dieses Abenteuer bietet mehr als ihre Bestreiter erwarten.


Alex Toplansky, Deep Silver:

Mit großer Freude können wir euch ankündigen, dass Escape Dead Island für PS3 erscheint. Es handelt sich dabei um ein Survival-Mystery-Spiel, das euch eine ganz neue Sicht auf das „Dead Island”-Universum eröffnet.
Escape stellt eine wichtige Verbindung zwischen den Ereignissen aus Dead Island und Dead Island 2 dar. Es bietet endlich eine Erklärung zur Herkunft des Virus und sogar einige aufregende Hinweise auf zukünftige Geschehnisse … Doch ihr müsst selbst entscheiden, was ihr glauben wollt. Das liegt daran, dass ihr in diesem handlungsorientierten Singleplayer-Erlebnis die Welt durch die Augen von Cliff Calo seht, der miterlebt, wie sich alles aufklärt.

01072014_EDI_Announcement01

Cliff ist der verwöhnte Sohn eines mächtigen Medienmoguls. Er hat mit seinen Freunden eine Jacht gestohlen, um den größten Dokumentarfilm des Jahrhunderts zu drehen: eine Enthüllung der Wahrheit über den Banoi-Ausbruch für die gesamte Öffentlichkeit. Ihr Plan ist es dabei, auf dem Archipel die streng geheime, unter Quarantäne stehende Insel Narapela zu infiltrieren und alles zu dokumentieren.
Als Spieler werdet ihr diese völlig neue Insel erforschen und euch möglichst unauffällig bewegen, um den Untoten zu entgehen, die euch hören und riechen können. Doch auch auf dieser Insel voller Zombies ist nicht alles, wie es zunächst scheint.
DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

Cliff kämpft um seine eigene geistige Gesundheit, während die Welt um ihn herum immer unberechenbarer wird. Die Zeit wird verzerrt und gebogen, seltsame Nachrichten tauchen auf und unmögliche Ereignisse erschüttern die Realität. Ozeane werden zu Blut, Container stürzen aus dem Himmel herab … Falls Cliff dachte, dies sei ein Routine-Dokumentarfilm, lag er „tödlich” daneben.
Das gesamte Erlebnis wurde mit einer von Comics inspirierten Grafik lebendig umgesetzt. Das trägt zur Darstellung von Cliffs surrealer Situation bei und zeigt, wie es sich für Dead Island gehört, ein Paradies, das zur Hölle wird. Im Fall von Escape ist das eine besonders persönliche Hölle.
Was ist die wahre Herkunft des Virus? Was ist echt an diesem bizarren Ort? Was werdet ihr glauben? Wir sind schon gespannt, wie ihr euch entscheidet, wenn euch Escape Dead Island später in diesem Jahr zur Verfügung steht!

01072014_EDI_Announcement04

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields