LittleBigPlanet-Update: Neuer kostenloser DLC, Fanzeichnungen, Team-Favoriten und mehr

0 0
LittleBigPlanet-Update: Neuer kostenloser DLC, Fanzeichnungen, Team-Favoriten und mehr

Die aktuellste Neuigkeiten von Sackboy und Co.

Hallo zusammen! Die großartigen Reaktionen über die Ankündigung von LittleBigPlanet 3 auf der E3 haben uns wirklich umgehauen. Wir wünschten, wir könnten uns bei jedem von euch persönlich bedanken!

lbpupdate

Wir freuen uns, euch mehr Neuigkeiten über LittleBigPlanet 3 in den kommenden Monaten zu liefern, aber jetzt erstmal einen großen Jubel für all die kreativen Köpfe, die uns tolle Fanzeichnungen von Sackboys neuem Abenteuer sendeten. Werft einfach einen Blick auf die fantastischen Zeichnungen, die uns zugesendet wurden!

LittleBigPlanet 3 Warm-Up von CodiBear

LBP3 Warm-Up by CodiBear

LittleBigPlanet 3 von LBPfan92

LittleBigPlanet 3 by LBPfan92

LittleBigPlanet 3 von ZacProductions

LittleBigPlanet 3 by ZacProductions.

Nichts macht LittleBigPlanet mehr aus als künstlerische Kreativität und wenn euch diese gefallen haben, findet ihr noch mehr fantastische Community-Fanzeichnungen auf unserer Facebook-Seite.

Wir freuen uns immer, LittleBigPlanet Fanzeichnungen mit Sackboy und seinen neuen Freunden zu sehen, wenn ihr also selbst etwas derartiges entworfen habt, tweetet es uns @LittleBigPlanet

KOSTENLOSER Sommer-Kreations-Kit DLC jetzt erhältlich!

Summer Creator Kit

Es ist Sommerzeit und es ist Zeit ein paar nette Levels für die Bewohner von LittleBigPlanet zu erschaffen, für etwas Spaß unter der Sonne. Um euch helfen, das perfekte Küsten-Resort kreieren, könnt ihr jetzt den Store besuchen und das KOSTENLOSE Sommer-Kreations-Kit downloaden, um euren Levels das richtige Sommer-Feeling zu verpassen.

LittleBigPlanet 2: Team Favoriten

Wir haben diese Woche eine fantastische Auswahl von LittleBigPlanet 2: Team Favoriten und unser gute Freunde Chimpanzee bei RocketCheetah.com hat dieses großartige Video zusammengestellt, das euch einen Überblick über die neuen Levels verschafft, die wir letzte Woche vorgestellt hatten! Jetzt auschecken!

Ihr findet diese großartigen Levels und eine Reihe weiterer, spannender, neuer Community Levels zum Downloaden noch heute in den LittleBigPlanet 2: Team Favoriten!

comeandvisitus

LittleBigPlanet im Internet!

OddSock

Was dich außerdem interessieren könnte:

Goggle+ CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields