WAZZUP?! – Das Beste der Woche #25

0 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #25

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Die E3-Woche ist vorbei und langsam kehrt Ruhe ein…

Denkste! Auch diese Woche haben wir einige tolle Neuigkeiten erfahren, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Anfang der Woche haben wir die exklusiven PlayStation-Inhalte von Destiny vorgestellt, die umfangreicher sind, als sich so mancher Fan erhofft hat. Nicht nur schnöde Items – neben den Waffen, der Ausrüstung und den Schiffen werden sich PlayStation-Spieler auch über einen exklusiven Strike und weitere Inhalte freuen.

Weiter ging es mit dem All-Time-Favorite GTA V, in dessen Online-Variante jetzt zahlreiche Hipster ihre Hipster-Dinge verrichten. Vergesst nicht, dass dieses Wochenende das „Kein Hipster“-Event-Wochenende stattfindet. Wenn ihr noch kein GTA V habt, könnt ihr es übrigens als Wochenend-Deal im PS Store herunterladen.
Wo wir auch gleich bei den neuen Store-Inhalten sind: UFC, MotoGP 14 und Dragon Fantasy waren dabei die Highlights, die euch mit Sicherheit interessieren werden. Schaut euch unten die komplette Liste an, wenn ihr nach neuem Futter für eure PlayStation Ausschau hält.
Weitere Spiele, die diese Woche Schlagzeilen geliefert haben, waren Littlebigplanet 3, dessen Charaktere wir vorgestellt haben, Batman: Arkham Knight, bei dem wir mehr über das neue Batmobil erfahren konnten und Mortal Kombat X, das beim Zusehen schon weh tut, wenn ihr versteht, was ich meine.
Schaut euch unten die Links durch, damit ihr zu den Gaming-Besserwissern gehört und schmiert euch gut ein, wenn ihr den heutigen Sommerbeginn feiert! 😉

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields