Tetris Ultimate gesellt sich im Herbst in die PS Vita Spiel-Bibliothek

1 0
Tetris Ultimate gesellt sich im Herbst in die PS Vita Spiel-Bibliothek

Wie könnte man den 30. Geburtstag des Puzzle-Klassikers besser feiern?

Grüße von Maya Rogers, Blue Planet Software, alleinig zuständig für die Marke Tetris. Aufregende Zeiten sind angebrochen. Wir ihr vielleicht schon gehört habt, feiert Tetris einen großen Meilenstein. 30 Jahre! Ja, es stimmt. Der einzigartige Puzzler, der 1984 in Moskau entstand, schließlich auf dem Nintendo Game Boy landete und dort zu einer der meistbeachtesten und gefeiertesten Videospiel-Serien aller Zeiten wurde, feiert in diesem Jahr die große 30.

Tetris_Logo_Final

Auch wenn es in der Videospiel-Industrie mehrere Spiele gibt, die den Zahn der Zeit überlebt haben, weiß man nur von wenigen, dass sie so intensiv von Spielern auf der ganzen Welt gefeiert wurden – ganz egal, welches Alter, Hintergrund oder welche Kultur. Deswegen feiern wir unter dem Motto “Wir passen alle zusammen”, was ja auch der Natur des Spiels entspricht. Gleichzeitig spiegelt es die Tatsache, dass dieses Spiele alle demografischen Faktoren vereint. Wir alle können gemeinsam Tetris spielen, weil wir alle zusammen passen.

Tetris_Ultimate_Screenshot_v005

Mit Blick in die Zukunft ist uns wichtig, dass wir euch alle möglichen neuen Tetris-Erlebnisse passend zu den vielen Lebensstilen, die wir verfolgen können, bieten. Dazu gehört auch, dass wir Ubisofts Tetris Ultimate im Herbst für PlayStation Vita veröffentlichen. Das Spiel bietet zahlreiche Möglichkeiten, euer Spielerlebnis anzupassen. Tetris Ultimate für PlayStation Vita bringt alles mit, um ein Klassiker unter den Fans zu werden.

Tetris_Ultimate_Screenshot_v002

Ob ihr nun alleine oder gegen einen Freund spielt und dabei einen der sechs unterschiedlichen Modi probiert (fünf Fan-Lieblinge aus der großen Geschichte der Franchise plus einen neuen Modus), spielt keine Rolle. Beobachtet, wie ihr euch in den weltweiten Highscore-Listen schlagt und erlebt den guten alten Tetris-Spaß erneut. Wir freuen uns sehr auf die Zukunft von Tetris, hoffentlich seht ihr das genauso. Weitere Updates zu Tetris Ultimate auf PS Vita folgen bald. Vielen Dank!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields