Don’t Starve: Giant Edition kommt für PS Vita

1 0
Don’t Starve: Giant Edition kommt für PS Vita

Corey Rolling von Klei Entertainment kündigte Don't Starve: Giant Edition für PS Vita an.

Macht euch bereit, den schrecklichen Gefahren nun auch unterwegs zu trotzen! Die Giant Edition beinhaltet das Originalspiel Don’t Starve und die Erweiterung Reign of Giants.
Seit Don’t Starve auf PS4 erschienen ist, äußerten Spieler den Wunsch, auch unterwegs zu zocken. Das sehen wir genauso. Ein exaktes Veröffentlichungsdatum ist zwar noch nicht bekannt, aber das Spiel wird definitiv für PS Vita erscheinen.

Don't Starve

Don’t Starve: Giant Edition besteht aus dem Basisgame inklusive aller Updates, die bislang für PC und PS4 erschienen sind – inklusive dem mehrstufigen Höhlen-Update und dem “Adventure Modus”, der eure Überlebensfähigkeit in zufällig generierten einzigartigen Welten auf die Probe stellt, während ihr eurem wilden, seltsamen Gefängnis zu entkommen versucht.
Neben der Originalversion von Don’t Starve bekommt ihr die Erweiterung Reign of Giants. So bekommen Vita-Spieler neben den ursprünglichen neun Charakteren zwei neue. Spielt als Wigfrid, einer Bühnenschauspielerin, die es bei ihrer letzten Rolle als altertümliche Walküre ein wenig übertrieben hat.. Oder wählt Webber, ein junger Bub, der in jener Spinne lebt, die ihn einst verspeisen wollte.
Die Reign of Giants Erweiterung bringt jahreszeitliche Herausforderungen ins Spiel – inklusive sinntflutartiger Regenfälle im Frühling und blasenbildender Hitze im Summer. Zusätzlich liefert die Erweiterung frische zufallsgenerierte Biome, gefüllt mit neuen Kreaturen und sammelbaren Objekten, die euch entweder helfen zu überleben – oder euch töten. Und dann gibt es noch die namensgebenden Riesen …
Touch-Features der PS Vita wurden sinnvoll integriert: Steuerung für Menüs, Karten, Gegenstände und Crafting sind optional durch Touch-Eingabe bedienbar. Und für PS4 sei Reigns of Giants ebenfalls in Planung. Mit einem diesbezüglichen Update ist also bald zu rechnen.
Was dich außerdem interessieren könnte:

Goggle+ CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields