LittleBigPlanet Update: Die Teams für den LBP Cup laufen ein!

0 0
LittleBigPlanet Update: Die Teams für den LBP Cup laufen ein!

Unterstützt euere Lieblingsteams mit einer Reihe von DLC

Unsere Fußballmannschaften aus aller Welt laufen diese Woche für den LittleBigPlanet Cup – und wir haben eine riesige Auswahl an neuen Kostümen, mit denen ihr die Farben eures Lieblingsteams mit Stolz durch das Turnier tragen könnt!

Jede der 32 Mannschafts-Kostüme sind separat erhältlich, ihr könnt euch also gezielt die Farben eurer Lieblingsteams anziehen oder mit den LittleBigPlanet Fußball-Fan-Packs ganze Kollektionen mit jeweils vier Outfits kaufen.

Vergesst nicht, dass es auch das LittleBigPlanet-Fußballzubehör-Paket, das Cangaceiro-Kostüm und das „Rainha de Bateria”-Kostüm gibt. Mit diesen Kostümen könnt ihr den LittleBigPlanet Cup mit Stil feiern!

teampicks

LittleBigPlanet 2: Team Picks

Sackboy sieht im dieswöchigen Community-Level dem tückischen Dragon’s Den ins Auge und braucht all seine heroischen Fähigkeiten, um diese im wörtlichen Sinne heiße Begegnung zu überstehen! Schatzjäger werden sich auf die Suche nach den sechs Drachen-Medaillen machen – Sammelt sie alle und schaltet einen Bonus-Renn-Modus frei!

Dragon’s Den von yu-kamone

Ihr könnt euch dieses großartige Level und weitere kreative Kreationen in den LittleBigPlanet 2: Team-Favortien holen!

Community-Highlight

Community-Mitglied GlitchMazter7 ist ein großer Fan der „Did You Know Gaming?“-Ratespiel-Reihe und hat sein ganz eigenes Fan-Video mit einer großen Auswahl an Fakten über LittleBigPlanet kreiert. Schaut es euch an!

Ein wahrlich fantastisches Video, und wir freuen uns schon darauf, in Zukunft noch mehr Inhalte von GlitchMazter7 zu sehen!

Wir freuen uns immer über spannende, neue LittleBigPlanet-Levels – wenn ihr also tolle Levels oder eindrucksvolle Videos habt, die ihr mit der Community teilen wollt und die eure Lieblingslevels und -kreationen zeigen, solltet ihr sie uns unbedingt twittern: @LittleBigPlanet..

comeandvisitus

LittleBigPlanet im Internet!

BrazilPoseStand

Was dich außerdem interessieren könnte:

Goggle+ CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields