Diese Woche kommen die Lemminge in LittleBigPlanet an!

2 0

Diese Woche erscheint ein brandneues DLC-Paket

Sackboy bekommt diese Woche mit der Ankunft der Lemminge in LittleBigPlanet jede Menge neue Freunde. Mit diesem brandneuen Kostüm-Paket kann sich jeder Sackboy und jedes Sackgirl in einen dieser wundervollen, süßen und furchtlosen Nager verwandeln.

Lemmings 16-10

Das Lemmings-Minipaket wird nach der Aktualisierung des PlayStation Stores am Mittwoch zur Verfügung stehen und ein Lemming-Kostüm, ein „Fieser Lemming”-Kostüm und einige dekorative Extras enthalten, die euch erlauben, in der Gestalt eures Lieblings-Lemmings zu spielen! Welcher ist euer Lieblings-Lemming? Meiner war immer der unglaublich starke Abbruch-Lemming! Verratet es uns unten in den Kommentaren!

teampicks

LittleBigPlanet 2: Team-Favoriten

LittleBigPlanet ist nur ein großer Spielplatz und kein Level spiegelt dieses Gefühl besser wieder als Super Toys! Dieses entzückend bunte und lustige Plattform-Abenteuer macht einfach Spaß und ist perfekt, um euch den Tag zu verschönern! Also versammelt unbedingt eure Freunde und seht es euch an!

Super Toys von missyhifi

Ihr könnt euch noch heute fantastischen Levels und eine Auswahl von aufregenden neuen Community-Levels ansehen, indem ihr auf unsere Seite LittleBigPlanet 2: Team-Favoriten geht und sie zur Warteliste hinzufügt, um zu spielen!

vitapicks

LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten

Fliege ins All und beschütze die Galaxie vor den feindlichen Eindringlingen in Galactic Space Defense! Dieser Weltraum-Shooter im Retro-Stil ist prallvoll mit Aktualisierungen und Erfolgen zum Freischalten. Also ab mit euch und zeigt diesen galaktischen Bedrohungen, dass ihr nicht aufgeben werdet, ohne zu kämpfen!

Galactic Space Defense von mdoodle22

Galactic Space Defense Screenshot 2

Galactic Space Defense Screenshot 1

Diesen Level könnt ihr spielen, indem ihr euch auf LBP.me PS Vita begebt und die neuen LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten zu eurer Warteliste hinzufügt!

Wir freuen uns immer über spannende neue LittleBigPlanet-Levels – wenn ihr also tolle Levels oder eindrucksvolle Videos mit der Community teilen wollt, die eure Lieblings-Levels und -kreationen zeigen, solltet ihr sie uns unbedingt twittern: @LittleBigPlanet

comeandvisitus

LittleBigPlanet im Internet!

LemmingPoseUmbrella

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields