Cel Damage HD erscheint nächste Woche für PS4, PS3 und PS Vita

0 0
Cel Damage HD erscheint nächste Woche für PS4, PS3 und PS Vita

Das klassische Autokampf-Spiel von Finish Line Games erscheint am 14. Mai

Macht euch schon mal bereit für intensive Cartoon-Fahrzeug-Kämpfe, denn genau das erwartet euch in Cel Damage HD. Daniel Posner von Finish Line Games verrät euch nicht nur den Preis sondern auch noch ein paar andere interessante Infos zum Cross-Buy-Titel.


Daniel Posner, Finish Line Games:

Hallo, PlayStation-Freunde in Europa, dem Nahen Osten, Australien und Neuseeland! Ich bin Daniel Posner von Finish Line Games, Entwickler von Cel Damage HD, und ich melde mich aus Toronto. Das Warten hat ein Ende: Cel Damage HD erscheint am 14. Mai 2014!
Wir freuen uns sehr, diesen zeitlosen Klassiker im PlayStation Store als Cross-Buy für PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita zu veröffentlichen!

1CDHD-4P-03

Cel Damage HD bietet intensive Cartoon-Autokämpfe und lässt euch 10 verrückte Charaktere steuern, wenn sie ihre Rivalen rammen, zerschmettern und vernichten. Es gibt mehr als 30 verrückte Waffen in 13 komplett interaktiven Cartoon-Umgebungen in Smack Attack („Klatsch-Angriff” – der Deathmatch-Modus), Flag Rally („Flaggenrallye” – eine Variante von „Erobere die Flagge”) oder Gate Relay („Torstaffel” – ein Rennen im Kontrollpunkt-Stil).
Cel Damage HD ist nicht nur ein Cross Buy-Titel, sondern unterstützt auch Cross-Save, sodass ihr auf jedem System dort weiterspielen könnt, wo ihr aufgehört habt. Spielt auf PS Vita, um Cel Damage HD im Einzelspieler-Modus unterwegs zu meistern, und besiegt dann eure Freunde im Multiplayer-Modus am geteilten Bildschirm für 2 bis 4 Spieler auf PS4 und PS3.

2CDHD-1P-01

Cel Damage HD ist beim Gameplay mit geteiltem Bildschirm einfach brillant. Dieses Spiel ruft Erinnerungen an die tollen, lauten und chaotischen Spielerlebnisse auf der heimischen Couch wach. Und das in brillantem Full HD!
Cel Damage HD wird für nur 8,99 € erhältlich sein. Kauft es einmal und ladet es herunter, um es auf PS4, PS3 und PS Vita zu spielen. Bei Veröffentlichung erhalten PlayStation Plus-Mitglieder außerdem 10 % Rabatt! Also macht euch bereit für klassische Couch-Multiplayer-Action!
Wir hoffen, dass euch die Früchte unserer Arbeit gefallen. Uns hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht, mit dem PlayStation-Team zu arbeiten, um Cel Damage HD der Welt zu präsentieren. Um über alle Neuigkeiten informiert zu sein, hinterlasst uns auf Facebook ein „Gefällt mir” und folgt uns auf Twitter!

3CDHD-1P-02

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields