Watch_Dogs – Details zum Season Pass im neuen Video

3 0
Watch_Dogs – Details zum Season Pass im neuen Video

Spart 25% gegenüber den Einzelpreisen der DLCs

Der Release von Watch_Dogs (27. Mai) kommt immer näher und langsam mehren sich die Infos über DLCs und Zusatzpakete. Nik Schmidt vom Watch_Dogs-Team gibt euch einen Einblick, auf was sich Season Pass Besitzer freuen werden können.


Nik Schmidt, Watch_Dogs:

Taucht mit dem Watch_Dogs Season Pass noch tiefer in das überwachte Chicago von Watch_Dogs ein und erlebt das Spiel aus den Augen eines weiteren Hackers. Mit dem Season Pass für Watch_Dogs erhaltet ihr privilegierten Zugang zur brandneuen Singleplayer-Kampagne, in der ihr als T-Bone Grady spielen werdet.

T-Bone ist kein alltäglicher Hacker. Er war schon Bastler und Hacker noch bevor das Internet ein kleines Byte war. T-Bone ist jemand, der sich durch seine Fähigkeiten identifiziert. Es ist wie eine Sucht. Er kann es nicht lassen, sich immer wieder selbst herauszufordern, um Bereich zu betreten, die nicht für ihn bestimmt sind. Das hat aber auch eine Kehrseite, die ihr bald selbst erfahren werdet.

Nicht nur das! Außerdem erhaltet ihr Zugriff auf einen neuen Spiel-Modus, Conspiracy genannt, in dem ihr von unbekannten Angreifern bedrängt werdet. Drei weitere Singleplayer-Missionen und fünf zusätzliche Singleplayer-Pakete sind ebenfalls dabei. All das könnt ihr eine ganze Woche vor allen anderen erleben.

Wenn ihr euch den Season Pass holt, sobald er erhältlich ist, spart ihr euch über 25% als wenn ihr euch die individuellen DLC-Pakete einzeln holen würdet. Der Season Pass wird in kürze erhältlich sein, weiter Infos dazu kommen bald.

Besucht uns auch auf Facebook und Twitter, um alle Infos und News zu bekommen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE YouTube

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields