Tales of Xillia 2: Day 1 Edition und Ludger Kresnik Collector’s Edition im Detail

9 0
Tales of Xillia 2: Day 1 Edition und Ludger Kresnik Collector’s Edition im Detail

Zusätzlich zum Spiel gibt’s ein Artbook und den Soundtrack in einer schicken Metallbox.

Der nächste Teil der Xillia-Serie kommt nun auch nach Europa. Wenn ihr schnell genug seid, könnt ihr euch eine der beiden limitierten Versionen holen, die unter anderem Teile des Soundtracks und eine Metallbox enthält. Isshak Ferdjani von BANDAI NAMCO Games Europa zeigt euch, was noch so drinnen ist.


Isshak Ferdjani, BANDAI NAMCO Games Europa:

Herausragende JRPGs verdienen großartige Collector’s Editions. Tales of Xillia 2, der Nachfolger zum im letzten Jahr erschienen Tales of Xillia auf der PlayStation 3, greift die Story, die im ersten Teil angefangen hat, wieder auf und bietet zwei tolle Möglichkeiten, das Spiel zu bekommen: Die Day 1 Edition und die Ludger Kresnik Collector’s Edition!

ToX2_FB Cover

Ihr werdet nicht glauben, was wir in die Collector’s Edition packen konnten. Ihr findet darin das Spiel, ein Artbook und den Soundtrack, inklusive einer Reihe von Songs, die vom Entwicklerteam ausgewählt wurden. Außerdem haben wir eine einzigartige Metallbox, die durch unser Lieblings-Katzen-Maskottchen, Rollo, inspiriert wurde, designt. Diese ist exklusiv in dieser Collector’s Edition erhältlich und kam nie in Japan raus! Aber das ist noch nicht alles – ihr bekommt außerdem eine Ichiban Kuji Figur des Hauptcharakters des Spiels, Ludger Kresnik, und einen Taschenspiegel in Originalgröße, eine exakte Kopie der mysteriösen Taschenuhr im Spiel!

ToX2_Mockup_Collector

Falls ihr die streng limitierte Ludger Krenic Edition nicht mehr bekommt: Keine Angst, wir haben vorgesorgt! Die Day 1 Edition des Spiels, erhältlich bei ausgewählten Händlern in Europa und Australien zum Launch, enthält sowohl den Soundtrack des Spiels als auch die Tales of Xillia 2 Metallbox, die nur in Europa und Australien erhältlich ist. Unter http://www.talesofgame.com erfahrt ihr bald, wo ihr die beiden Editionen bekommen könnt.

ToX2_Mockup_D1

Habt ihr Tales of Xillia schon durchgespielt? Falls nicht, worauf wartet ihr noch? Die Story in Tales of Xilia 2 spielt ein Jahr nach den Ereignissen des ersten Spiels und verfolgt die Geschichte zweier brandneuer Protagonisten, Ludger Kresnik und Elle Marta, die nach dem Land von Canaan in einer wunderschön animierten, epischen Odyssee suchen, voller schwerwiegender Entscheidungen, Dramen und Abenteuer. Die Figuren des ersten Teils treten wieder auf, und zwar da, wo ihr sie nie erwarten würdet, in einer Story, die euch ganz sicher zum weinen, aber auch zum lachen bringen wird. Aber keine Sorge, ihr könnt eure Erfahrungen mit der Tales of Community auf http://www.facebook.com/tales und http://www.twitter.com/talesofu teilen, nutzt auf Twitter #talesof! Schließt euch uns jetzt an! Und vergesst nicht, Tales of Xillia 2 erscheint am 22. August auf der PlayStation 3!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS Plus Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields