WAZZUP?! – Das Beste der Woche #15

0 0
WAZZUP?! – Das Beste der Woche #15

Wir lassen die letzte Woche am PlayStation Blog Revue passieren.

Die vergangene Woche begann mit dem Release von Der Hobbit: Smaugs Einöde im Video Store schon ziemlich episch. Aber was danach kam, war sogar noch besser.

Wir haben uns das Batmobile des kommenden Batman: Arkham Knight genauer angesehen und waren begeistert. Batman war aber nicht der einzige Comic-Held, der diese Woche im Rampenlicht gestanden ist. Spider-Man feiert nächste Woche mit The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro seinen neuen Kinoauftritt. Übrigens, bis heute Abend habt ihr die Chance, Premierentickets zu gewinnen. Blogpost zum Gewinnspiel finden ihr ganz unten.

Weiers sahen wir einen neuen Trailer zu Bethesdas Wolfenstein: The New Order, die Verkaufszahlen von inFAMOUS Second Son (über 1 Million Mal verkauft – Wahnsinn!) und eine echt heiße Ankündigung von Naughty Dog:

The Last of Us Remastered erscheint diesen Sommer noch auf PlayStation 4!

Es gab einfach zu viele interessante Posts, um sie hier alle zusammenzufassen, also haben wir wie jedes Mal eine Liste für euch zusammengestellt, in der ihr die heißesten Meldungen der Woche findet. Und los geht es!

PlayStation.Blog

Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS4 Headset / inFAMOUS Gewinnspiel CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields