Borderlands 2 Veröffentlichungsdatum für PS Vita bestätigt

9 0
Borderlands 2 Veröffentlichungsdatum für PS Vita bestätigt

Macht euch bereit! Die Schlacht um Pandora beginnt diesen Mai im hochgelobten Shooter von Gearbox

Ab nächsten Monat können endlich auch PS Vita-Besitzer in Pandora auf Abenteuerjagd gehen. Warum es eine Weile still um das Spiel geworden ist, und woran die Entwickler so hart gearbeitet haben, kann euch unser Kollege Thaddeus Morse sagen.


Thaddeus Morse, SCEE:

Hallo Kammer-Jäger! Das letzte Update in Sachen Borderlands 2 für PS Vita ist schon ein Weilchen her. Einige von euch werden es kaum erwarten können, endlich mit dem Schießen und Plündern loszulegen. Wir haben mit Iron Galaxy Studios, Gearbox Software und 2K hart daran gearbeitet, die bestmögliche Spielerfahrung für PlayStation Vita zu entwickeln, und ich kann euch voll Stolz verraten, dass das Spiel einfach toll aussieht. Wer von euch das Datum rot im Kalender anstreichen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Borderlands 2 erscheint am Mai!

Salvador_Combat

Gio Corsi, Leiter der Abteilung Third Party Productions bei SCEA, hatte Folgendes zur bevorstehenden Veröffentlichung zu sagen:

„Wir haben wirklich hart daran gearbeitet, den Spielern bei Borderlands 2 möglichst freie Hand beim Plündern und Brandschatzen zu lassen. Wir wollen unbedingt das Flair des Originaltitels erhalten, die Spieler im Hinblick auf ihr bevorzugtes Gameplay aber keinesfalls einschränken. Schon bald können PS Vita-Spieler Handsome Jack unterwegs jagen, entweder allein oder im Online-Koop-Modus mit bis zu drei mit PS Vita bewaffneten Freunden. Hurra!

Wenn es euch geht wie mir, habt ihr schon auf PS3 Stunden mit Borderlands 2 zugebracht. Dank der Cross Save-Funktion könnt ihr eure bereits laufenden Abenteuer ganz bequem auf PS Vita fortsetzen. Habt ihre gerade eine lange PS Vita-Sitzung unterwegs hinter euch gebracht? Dann haut euch zu Hause direkt vor PS3 und spielt dort weiter, wo ihr aufgehört habt. Ihr könnt eure gespeicherten Spielstände ganz einfach von PS Vita nach PS3 transferieren und wieder zurück und verpasst so keine einzige Sekunde dieses actiongeladenen Spektakels. Wirklich cool, oder?!

Wenn ihr euch Borderlands 2 für PS Vita holt, erhaltet ihr außerdem sechs Add-ons. Sammelt weitere Erfahrungen mit Captain Scarlett und ihr Piratenschatz, Mister Torgues Kampagne des Metzelns, den Charakterklassen Psycho und Mechromancer sowie dem Ultimativen Kammer-Jäger Upgrade Pack und dem Collector’s Edition Pack. Allein mit dem Hauptspiel sind schon Hunderte von Stunden spannender Unterhaltung garantiert, aber mit diesen Bonusinhalten schwingt sich Borderlands 2 für PS Vita ganz nach oben auf der Handheld-Action-für-kleines-Geld-Skala.

Je weiter die Produktion voranschreitet, desto mehr Infos werden wir über das Spiel preisgeben. Wir können es kaum erwarten, euch diese epische und actiongeladene PS Vita-Version von Borderlands 2 zu präsentieren. Die Optik, das Flair, der Stil, die Charaktere, die Waffen und das Koop-Gameplay mit seinen endlosen Stunden an Ballern und Beute … all das werdet ihr wiederfinden! Macht euch bereit, Kammer-Jäger, wir sehen uns auf Pandora!”

Macht euch bereit! Die Schlacht um Pandora beginnt. Der Wahnsinn erwartet euch. Kommt nicht allein.

Maya_Skills

FrostbiteCrevasse

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Facebook

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields