LittleBigPlanet Update: Macht mit bei der Flip-Side-Challenge!

0 0
LittleBigPlanet Update: Macht mit bei der Flip-Side-Challenge!

Ein brandneues Community-Run-Gewinnspiel, fordert eure Kreativität.

Die Leute bei LBPCentral.com veranstalten ein brandneues gewinnspiel für LittleBigPlanet 2 und LittleBigPlanet PS Vita, um euch die Chance zu geben, eine seltene Preis Krone und eine LittleBigPlanet Central Stecknadel für beide Spiele zu gewinnen!

Flip Side verlangt euch ab, ein High Score Level zu gestalten, das zwei Gegensätze beinhaltet. Ein rasantes Punkte-Herausforderungs-Level, das zwei völlig konträre Elemente im Design beinhalten muss.

Besuche LBPCentral.com, um alle Details des Gewinnspiel zu lesen. Viel Glück an alle Teilnehmer!

LittleBigPlanet 2: Team Favoriten

teampicks

Blocky ist ein unglaublich süchtig machendes Puzzlespiel, das euch dazu herausfordert, euren eckigen Freund zum Ausgang zu bringen. Der Haken ist nur, das er so lange in eine Richtung läuft, bis er von einem Objekt gestoppt wird. Ein falscher Zug und ihr müsst das Level erneut starten!

Blocky von Adel22

Ihr findet dieses großartige Level und Reihe weiterer spannender neuer Community Levels in den LittleBigPlanet 2: Team Favoriten. Ladet sie noch heute herunter!

LittleBigPlanet PS Vita: Team Favoriten

vitapicks

BalanSquare wurde bereits vor ein paar Wochen in unseren LittleBigPlanet 2: Team Favoriten erwähnt aber dessen Schöpfer hat sich die Zeit genommen, eine exakte Kopie für LittleBigPlanet PS Vita zu gestalten!

Egal ob ihr also zu Hause oder unterwegs seid, ihr könnt dieses fantastische Level nun in LittleBigPlanet 2 oder LittleBigPlanet PS Vita spielen!

balanSquare Vita von menaguro

balanSquare Vita Screenshot

Das gabs definitiv noch nie und für seinen Aufwand haben wir menaguro mit einer seltenen Preis Krone und der Awesomesauce Stecknadel belohnt, weil er sein fantastisches Level in beiden Spielen veröffentlicht hat!

Ihr könnt dieses fantastische Level spielen, indem ihr LBP.me Vita besucht und die neuen LittleBigPlanet PS Vita: Team Favoriten herunterladet.

Wir freuen uns immer, neue spannende LittleBigPlanet Levels zu sehen, wenn ihr also großartige Levels oder spannende Videos habt, die ihr gerne mit der Community teilen möchtet, dann tweetet sie uns @LittleBigPlanet.

comeandvisitus

LittleBigPlanet im Internet!

NathanPose

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Facebook

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields