PlayStation®Vita Firmware Update 3.10

24 0
PlayStation®Vita Firmware Update 3.10

Neue Kalendar-Funktion hinzugefügt, 100 Anwendungen Limit erhöht

Hallo alle. Heute veröffentlichen wir die PlayStation Vita Systemsoftware-Aktualisierung Version 3.10 mit einer Menge an neuen Features.

Home-Bildschirm

Tolle Nachrichten für euch – ihr könnt jetzt über 100 Apps auf dem Home-Bildschirm anzeigen lassen. Das Limit wurde auf 500 Icons erhöht.

Nachrichten

Ab jetzt könnt ihr Sprach-Nachrichten austauschen. Die PlayStation 4 unterstützt dieses Feature ebenfalls, also probiert es doch gleich mit euren PS4-Freunden aus.

rohan2-20140324-0014 (1)

Kindersicherung

Wir haben die Features der Kindersicherungs-Anwendung verbessert. Ihr könnt nun auch den Zugang zum PS Store einschränken – und mit einem zusätzlichen Leitfaden ist es jetzt einfacher, das richtige Zugriffslevel für Kinder in bestimmten Altersgruppen zu finden. Wir haben außerdem ein Handbuch für TrendMicro Web Security hinzugefügt.

rohan2-20140324-0006

Kalender

Mit der Kalendar-App könnt ihr nun Gamepaly-Events mit euren Freunden erstellen und den Kalender mit eurem Google-Kalender synchronisieren. Außerdem könnt ihr Freunde dazu einladen, Events via Nachrichten und E-Mails zu teilen.

rohan2-20140324-0005

Inhaltsmanager

Mit Inhalte auf Memory Card verwalten habt ihr jetzt mehr Zugriff und Übersicht über eure Daten auf der Memory Card.
You can check and mange Memory Card usage with Manage Content on Memory Card.

Weitere Updates:

  • Musik – Ab jetzt könnt ihr auch auf einem verbundenen Gerät, wie eurem PC, nach Inhalten suchen.
  • Video – Inhalte lassen sich jetzt auch nach Größe sortieren.
  • Foto
    • Bild automatisch drehen wurde Fotos hinzugefügt, um Bilder mit dem Neigungssensor drehen zu können.
    • Freeform wurde der Panoramakamera-Auswahlliste hinzugefügt.
  • Einstellungen
    • Automatische Zeitumstellung wurde hinzugefügt.
    • Nach 30 Minuten zu Automatisch in den Bereitschaftsmodus gehen hinzugefügt.

Lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr vom neuen Update haltet. Auf welches neue Feature freut ihr euch besonders?

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Google+

Kommentare sind geschlossen.

24 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields