LittleBigPlanet Update: Diese Woche wird Sackboy berüchtigt – mit inFAMOUS!

0 0
LittleBigPlanet Update: Diese Woche wird Sackboy berüchtigt – mit inFAMOUS!

Probiert das brandneue „Delsin Rowe“-Kostüm aus, um die Veröffentlichung von Second Son zu feiern

inFAMOUS: Second Son kommt am 21. März auf PlayStation 4 und Sackboy kann noch diese Woche selber zum Conduit werden und seine eigenen besonderen Kräfte in der Welt von LittleBigPlanet entfesseln – mit seinem brandneuen Kostüm, das vom „inFAMOUS: Second Son”-Protagonisten Delsin Rowe inspiriert wurde.

inFamous Second Son

Das „inFAMOUS: Second Son”-Kostüm ist erhältlich, sobald der PlayStation Store diese Woche aktualisiert wird. Als zusätzlichen Spaß könnt ihr versuchen, dieses Kostüm zu tragen und Sackboys Mimiktyp auf „wütend” zu stellen, um eure geheimen Kräfte zu entfachen. So können alle eure Freunde sie sehen!

LittleBigPlanet 2: Team-Favoriten

teampicks

In balanSquare müsst ihr farbige Würfel in Vierer-Sets gruppieren – mit der Schwierigkeit, dass ihr das Spielbrett während des ganzen Spiels ausbalancieren müsst. Während ihr euch von Level zu Level hocharbeitet, steigt die Geschwindigkeit des Spiels und die Aufgabe wird eine größere Herausforderung, als ihr denkt! Schaut es euch an!

balanSquare von menaguro

Ihr könnt euch heute noch diese erstaunlichen neuen Levels und eine ganze Auswahl an aufregenden neuen Community-Levels ansehen, indem ihr unsere Seite LittleBigPlanet 2: Team-Favoriten besucht und die Levels zur Warteschlange hinzufügt, um sie dann zu spielen!

LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten

vitapicks

Es gibt kein klassischeres Abenteuer, als die sieben Meere nach versunkenen Schätzen zu durchsuchen! Bevor ihr euch aber auf das Abenteuer begeben könnt, müsst ihr durch diesen tückischen Hafen in NXS: Legends of the Deep gelangen. Viel Glück, Schatzsucher!

NXS: Legends of the Deep von Nitro-Arts7472

NXS - Legends of the Deep Screenshot 1
NXS - Legends of the Deep Screenshot 2

Diesen Level könnt ihr spielen, indem ihr euch auf LBP.me Vita begebt und die neuen LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten zu eurer Warteschlange hinzufügt!

Wir freuen uns immer über spannende neue LittleBigPlanet-Levels – wenn ihr also tolle Levels oder eindrucksvolle Videos habt, die ihr mit der Community teilen wollt und die eure Lieblingslevels und -kreationen zeigen, solltet ihr sie uns unbedingt twittern: @LittleBigPlanet

LittleBigPlanet im Internet!

DelsinPose

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS Plus im März CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields