Das neue PlayStation Forum ist Live

0 0
Das neue PlayStation Forum ist Live

Findet alles über die verbesserten Boards heraus und hinterlasst euer Feeback

Heute freuen wir uns die brandneuen PlayStation Foren vorzustellen! Zusammen mit PlayStation.com und dem PlayStation Blog, wurden die PlayStation Foren überarbeitet und erstrahlen in neuem Glanz und mit neuer Benutzeroberfläche. Das neue Design ist einheitlich auf allen unseren Seiten, aber bewahrt sich trotzdem seinen einzigartigen Charakter mit einem neuen Layout, das sich auf die Inhalte konzentriert.

Image 1

Dank der Vorschläge und dem Feedback aus der Community über die Jahre hinweg, konnten wir ein neues Design erschaffen, von dem wir glauben, dass es die Nutzererfahrung verbessert. Wir hoffen ihr freut euch darauf ein Teil davon zu sein.

Die neue Homepage zeigt die verschiedenen Bereiche, so dass ihr schnell und einfach zu eurem Lieblingsspiel oder -konsole kommt. Das Threaddesign wurde überarbeitet und es ist nun einfacher und schneller über die letzten Neuigkeiten und Communitydiskussionen auf dem dem Laufenden zu bleiben. Mit nur einem Klick seid ihr Teil der Community – und wenn ihr aktiv postet, seht ihr vielleicht irgendwann ein Zitat von euch im Top Banner und werdet so von allen gesehen.

Die neuen PlayStation Foren garantieren euch eine tolle Erfahrung und bieten Funktionalität vermischt mit Spaß!

image2

Das PlayStation Community Team ist neugierig auf euer Feedback! Schaut also im Forum vorbei und hinterlasst euer Feedback zum neuen Design in diesem Thread.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Facebook

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields