Die PlayStation-Websites bekommen einen neuen Look

45 0
Die PlayStation-Websites bekommen einen neuen Look

Wenn ihr heute auf PlayStation.com geht, oder den PlayStation Blog besucht werdet ihr bemerken, dass die Benutzeroberfläche ein brandneues Design hat. Das ist Teil der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer PlayStation-Websites.

Der Look unserer Seiten wurde aktualisiert, um eine klare, offene und geradlinige Benutzeroberfläche zu schaffen, die PlayStation als Marke bestmöglich vertritt. Und das ist nur der erste Schritt. Wir veröffentlichen in den nächsten Monaten laufend neue Seiten und fügen ständig neue Funktionen hinzu. So wird das Erlebnis immer umfassender und persönlicher.

Wir haben genau hier auf dem PlayStation Blog eine brandneue Benutzeroberfläche geschaffen, die es euch einfacher macht, zwischen den Posts zu wechseln und alles über die Spiele und Dienstleistungen von PlayStation zu erfahren. Sagt uns, was ihr von den Veränderungen haltet. Hier ist eine kleine Vorschau auf das, was euch erwartet:

blog_inline_pdc6_a

Unsere Foren werden diese Woche in einem ähnlichen Stil überarbeitet und so mit den Blog- und PlayStation.com-Seiten verbunden. Das Team der PlayStation-Community freut sich schon auf euer Feedback. Also seht euch bitte Ende der Woche die Foren an, wenn das neue Design online geht, und sagt ihnen, was ihr davon haltet.

blog_inline_pdc6_c

Und schließlich dient euch unsere brandneue PlayStation.com-Homepage als Fenster zum Neuesten und Tollsten von PlayStation. Seht euch auch unbedingt unseren neuen „Gegeneinander antreten & Verbinden”-Bereich an, um all eure Trophäen zu sehen und sie mit euren Freunden zu vergleichen. Außerdem haben wir auch eine neue Menüführung eingebaut, die euch dabei helfen wird, Inhalte schneller zu finden. Auf der Homepage findet ihr eine kleine Umfrage, mit der ihr uns mitteilen könnt, was ihr von den Veränderungen auf PlayStation.com haltet.

blog_inline_pdc6_d

Ich hoffe, dass euch gefallen wird, was ihr seht, und freue mich darauf, weitere Informationen mit euch zu teilen, während wir die neuen Designs implementieren.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter

Kommentare sind geschlossen.

45 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields